App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Zitat von Jimmi:
Also wenn ich einen besonderen Menschen liebe Worte und liebeswürdiges mitteilen würde, dann auch nur weil ich es ehrlich meine und dazu stehe, mein Charakter und meine Auffassung und durch vergangenen Erfahrungen muss das schon ein besonderer Mensch sein, bei dem ich dazu bereit bin

das glaube ich dir . . .

Also zumindest habe ich keine Scheuklappen auf

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

@Jimmi .....Ja ich glaube dir das du zu den Sonderexemplaren zählstganz spezielle Menschen und sehr wertvoll

@life74 ...Nein die hast du garantiert nicht...das weiß ich...

Zitat von life74:
Also zumindest habe ich keine Scheuklappen auf

Kann ich anhand des Bildes bestätigen.

Okay . . . danke dass du dem zustimmst . . .

Ich bin sehr dankbar, dass ich es geschafft habe, aufzustehen. Ich habe mich die letzten zehn Tage immer wieder sehr schlimm gefühlt, mit sehr viel Traurigkeit, Sinnlosigkeitsgefühl. Gestern war es nochmal ganz schlimm. Heute lag ich bis halb 12 im Bett und habe es dann geschafft, Brötchen holen zu gehen, die Sonne hat gut getan, und dann bin ich unter die eiskalte Dusche mit meinen Kneippgüssen. Das hat zumindest jetzt für den Moment geholfen und dafür bin ich dankbar. Jetzt frühstücke ich und lese die Zeitung.

Mirtazapin

Ich bin heute dafür dankbar, das ich wieder zeigen konnte, wie hilfsbereit ich bin, weil ich gestern einem Mädel geholfen habe, die aus Kiew geflohen ist. Sie war so verwirrt, angeschlagen und hat ständig geweint. Sie hat gezittert und hat alles aus ihrem Magen rausgekotzt was man rauskotzen kann. Ich habe ihr meine Wasserflasche gegeben... Sie musste zum Ankerzentrum hier in Augsburg und ist in den falschen Bus eingestiegen. Ich habe einen Taxi gerufen und bin mit ihr bis zu dem Gebäude mitgefahren und habe das Taxi bezahlt, da sie nur 30 Euro dabei hatte. Völlig aufgelöst hat sie mich ganz fest und ganz lange umarmt, hat sich ständig bedankt. Ich habe ihren Schmerz gesehen und es tat mir unendlich leid für das, was ihr und allen anderen dort in der Ukraine passiert...

🔁 Video geteilt von Salzarina:

Zitat von ChrissyHrt:
Ich bin heute dafür dankbar, das ich wieder zeigen konnte, wie hilfsbereit ich bin, weil ich gestern einem Mädel geholfen habe, die aus Kiew geflohen ist. Sie war so verwirrt, angeschlagen und hat ständig geweint. Sie hat gezittert und hat alles aus ihrem Magen rausgekotzt was man rauskotzen kann. Ich habe ihr ...

Ja, bin auch auf meine erste Begegnung gespannt und hab mir auch geschworen, dann sehr zu verwöhnen

Papiertaschentücher aus der Box.

Bin dankbar, dass ich beim Stöbern für den Humor-Thread das hier fand... Wusste gar nicht, dass die beiden Comedians auch Erfahrungen mit Depressionen haben. Youtube-Einbettung kommt weiter unten auf der Seite,

https://depressionsliga.de/ueber-uns/torsten-straeter/

Dafür, dass ich den ganzen Tag draußen sein konnte, für selbstgebackenes Brot, für meine Familie und für meine aufkommende Müdigkeit.

weinen können

Ohne Angst rauszugehen, habe es sogar genossen, trotz grauem Wetter...

Ich lag heute morgen zweieinhalb Std im Bett und fühlte mich von der Depression komplett verschluckt, nicht in der Lage aufzustehen und aus der Sinnlosigkeit und Traurigkeit aufzutauchen. Wie gefangen. Ich bin so dankbar, dass ich es geschafft habe, unter die eiskalte Dusche zu gehen und zur Arbeit und damit dieses Gefühl unterbrochen war und eigentlich ein shcöner Tag war und ich auch Freude empfinden konnte
Sponsor-Mitgliedschaft

Für Mirtazapin, fühle mich wirklich wohl damit.

Ich bin heute Dankbar das es mir heute endlich besser geht.

Mir fallen gerade tausend Felsen vom Herzen!

Heute sollte eine Wohnungsbegehung stattfinden. Es ging um einen neuen Netzanschluss.
Von der Wohnungsgesellschaft beauftragt. Wehren konnte man sich dagegen nicht.

In meiner Vorstellung habe ich schon sämtliche Möbel verrückt gesehen. Wände aufgerissen. Und was weiß ich nicht noch alles. (So wäre es auch gewesen)
Ich hätte das neue Netz nicht gebraucht, weil ich meinen Anbieter sowieso nicht wechsle.
Da bin ich ein Dinosaurier.

Gerade waren sie an der Türe. Ich bräuchte nicht länger zu warten. In diesem Haus könnte man das nicht verlegen.
Kabelkanäle zu eng und belegt.
Es ginge nur recht aufwendig und kompliziert. Außenschächte, über Wand legen. So in der Art.
Es wird also nicht gemacht!

Man hätte mich wegtragen können. Ich glaube, das hätte ich nicht gepackt.

An wen immer: DANKE!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore