App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Zitat von Cornelie:
Für 2 Std windgeschützt in der Sonne liegen

Hab ich auch gemacht, aber mit Wolldecke...und der Fiete-Eumel lag zwischen meinen Beinen ...

Dafür, dass mich schon seit Monaten keine dicke fette Spinne mehr in meinem Keller erschreckt hat!

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Ich habe zwei Elterngespräche geführt am Telefon in der Sonne und war so zwei Std draußen und die Sonne war echt so stark das tat gut

Das es in der Führerscheinstelle alles wie geschmiert ging.
Tolle und coronasichere Organisation. Nette Bearbeiterin.
Und mit dem PA gab es auch keine Probleme.
Haben nur 5 min gewartet und waren nach 20 min wieder draußen.
Brauchen auch nicht nochmal hin. Führerschein kommt per Post.

Und jetzt habe ich es schriftlich, im provisorischen FS, dass ich Motorrad und Trikes bis 125 ccm fahren darf. Vielleicht juckt es mich doch nochmal.

Mutter-Kind-Spaziergang ️

Dafür, dass man Dinge ausblenden kann, die einem nicht gut tun.

Für die Kraft und das Durchhaltevermögen

Einen besonderen Menschen kennengelernt zu habe und dafür bin ich nicht nur Heute oder erst Heute dankbar

Das wir heute mit der Terassenreinigung fertig werden, die Gartenmöbel rauskommen und das Ganze mit Grillen gefeiert wird.

Für das zuckersüße kleine Mädchen, das mir auf Arbeit (Freizeitpark) ganz aufgeregt erklärt hat, wie schön es ist, uns alle zu sehen und endlich wieder da zu sein.
Für die ukrainische Familie, der wir Deutsch beibringen und die sich immer so freuen, wenn sie etwas neues lernen dürfen.
Und für meinen Inspirationsschub, der es mir ermöglicht hat, zu schreiben und so die heutige Episode meinerTraurigkeit ein bisschen besser zu ertragen.

Heute bin ich sehr dankbar

Für einen langen Spaziergang mit meinem Sohn um meinen Lieblingssee.

Für ein Stückchen gefühlte Normalität. Bin sehr glücklich, weil ich heute wirklich Freude hatte und den Tag genießen konnte. Daaaanke! ️️

Die Sonne die heute den ganzen Tag gestrahlt hat

...für einen ganz besonderen, wertvollen Menschen

Für...viele nette Worte von einem lieben Menschen

Zitat von Sternengucker:
Für...viele nette Worte von einem lieben Menschen

Das freut mich für Dich und tut ja auch gut, vor allem wenn man weiß, das Gefühl hat, es ist ehrlich und von Herzen gemeint - schön für Dich, wirklich, es freut mich von Herzen

Ja Ich hoffe....das es ehrlich gemeint ist...wissen kann man es nie
Sponsor-Mitgliedschaft

Es wird schon ehrlich gemeint sein ich kann es quasi fühlen

Zitat von Sternengucker:
Ja Ich hoffe....das es ehrlich gemeint ist...wissen kann man es nie

Also wenn ich einen besonderen Menschen liebe Worte und liebeswürdiges mitteilen würde, dann auch nur weil ich es ehrlich meine und dazu stehe, mein Charakter und meine Auffassung und durch vergangenen Erfahrungen muss das schon ein besonderer Mensch sein, bei dem ich dazu bereit bin

@life74 ja stimmt...du kannst es fühlen...als empathischer Mensch..

Du zählst auch mit zu den wenigen Exemplaren

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore