App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Für die Sonne, die schon richtig schön wärmt.

Meine Mutter hatte heute einen großen Gesundheitscheck mit Blut/Ultraschall/EKG etc und es ist alles super! Da bin ich sehr dankbar für.
Ich war heute schon fleißig bei der Ergotherapie und beim Sport und kann mich jetzt kaum noch bewegen! Aber das muss sein.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Dass ich heute ein sehr schönes Beisammensein mit meiner Bekannten haben durfte, obwohl es ihr nicht ganz so gut geht (Krebs).

Ich bin dankbar,all denjenigen die verstehen,mich nehmen wie ich bin
Meinen Rückzu akzeptieren
Die nicht böse sind wenn ich ein Versprechen nicht einhalte oder ich mich nicht melde

Das ist nicht selbstverständlich...deswegen die Dankbarkeit

...dass ich mich endlich traue, in eine Selbsthilfegruppe zu gehen.

Das ich die Reha demnächst durchziehen werde.
( hatte heute das letzte Gespräch mit meiner Therapeutin vor der Reha )

Für die 2 Stunden Mittagsschlaf und danach den Cappuccino mit der Sonne im Gesicht.

Für die Freundin, die mich motiviert hat, trotz Beziehungskrise alleine rauszugehen.
Für die wunderschönen, sonnigen Stunden in zwei verschiedenen Parks, die ich darum erlebt habe.
Dafür, dass mir das ungemein geholfen hat, meine Gedanken zu ordnen und zu entscheiden, wie es weitergehen soll mit mir.

Na ja, das Wetter war wenigstens super.

Für den schönen Nachmittag

Für 2 Std windgeschützt in der Sonne liegen

Zitat von Siebert:
...dass ich mich endlich traue, in eine Selbsthilfegruppe zu gehen.

Herzlichen Glückwunsch! Das war bestimmt eine sehr große Überwindung! Ich gehe seit fünf Jahren zu einer, fast sechs, regelmäßig. Ich habe dort viele Freundinnen gefunden und es hat mir riesig geholfen. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg!

Zitat von Cornelie:
Für 2 Std windgeschützt in der Sonne liegen

ein Traum!

Meine bestellten Badeschuhe sind per Post angekommen! Jetzt kann ich endlich wieder nicht humpelnd in die Sauna

Für ein sehr nettes Gespräch...Danke

Zitat von Nora5:
Meine bestellten Badeschuhe sind per Post angekommen! Jetzt kann ich endlich wieder nicht humpelnd in die Sauna

Zufällig meine auch

Dass hier alles friedlich ist.
Die Sonne heute, die Vögel, Frieden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Juchhu!... völlig unerwartet ging heute mein Aufzug wieder.
Sechs Stockwerke sind erst einmal Geschichte, sofern ich das nicht freiwillig machen will.

So konnte ich heute schon ganz bequem mein neues Bügeleisen nach oben bringen. Ist doch was.

Und in meiner Vogelvilla wird fleißig Nistmaterial von meinen Blaumeisen rein geflogen.
Das freut mich so richtig.

Dass ich Urlaub habe und die Sonne scheint.

Das ich den 3ten Tag diese Woche beim Sport war und meinen Schweinehund besiegen konnte.
Danach habe ich mich noch 10 Minuten in die Sonne gesetzt, herrlich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore