App im Playstore
Pfeil rechts
4743

@klaus-willi die hatten wir früher auch. Der hieß Nero. Das war der tollste Hund. Er dachte immer er ist so klein wie ein Dackel. Er saß immer neben mir auf der Couch und seine Hinterpfoten standen auf dem Boden. Ich wollte eigentlich nicht wieder so ein Riesen Hund. Aber wir arbeiten schon lange mit Tierschutz und meine jetzigen beiden sind quasi über geblieben, schwer vermittelbar. Die große liegt mir jede Nacht auf den Füßen

Zitat von Ankergirl:
Er dachte immer er ist so klein wie ein Dackel.

Das denkt der Hund von meinem Bekannten auch...
Da muss man echt aufpassen damit er einen nicht umwirft.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

@klaus-willi oder was unserer auch immer gemacht hat. Er wollte immer wenn er Angst hatte auf meinen Schoß. Da bin ich mal beim Tierarzt mit dem Stuhl eingebrochen .Doggen sind tolle Hunde ️

Zitat von klaus-willi:
Das ich in Deutschland lebe.
Das ich Europabürger bin.
Das ich in einer Demokratie leben darf.

Echt gut gesagt, danke!

Das es Menschen gibt ...die einem Lebensmut geben️

Dafür, dass es Stimmen gibt, die mein Unbehagen in Worte fassen und mir das Gefühl geben, nicht alleine mit meiner Skepsis zu sein.

Das es mir heute geht geht und die Sonne scheint.

Ich bin dankbar, dass heute trotz anderer Vorhersagen, ein wenig die Sonne scheint.

Ich bin sehr dankbar, dass ich es geschafft habe, wieder zu lesen, mich auf Bücher einzulassen, die Ruhe zu finden, nun habe ich zwei hintereinander aus und bin beim dritten, es ist so toll, es ist einfach intensiver als Hörbücher

King Arthur

für die Sonne und meine Gesundheit und dass ich so eine tolle Arbeit habe und auch schaffe, die schwierigen Dinge anzugehen

und gestern dass eine ganz ganz liebe Freundin mir einen Künstlerzeichenblock in A3 geschenkt hat weil sie ihn nicht mehr braucht

Ich bin immer dankbar...für alles Gute in meinem Leben

Über nette Menschen die ich kennengelernt habe..

Auf jeden Fall schon mal für meine Schwiegermama. Sie hat Blumen für den Garten und Kuchen vorbeigebracht. ️

Ich bin gerade sehr dankbar, dass es beim Bäcker so viel tolles frisches gesundes Brot gab und ich auch sofort von der Brötchenidee umgeschwenkt bin, weil Brot viel gesünder ist. Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich aufwache und weiß, ich habe Brot, ich muss jetzt nicht zum Bäcker. Und ich bin immer dankbar, wenn es mir möglichst gelingt, von dem Weißmehl weg zu kommen.

Ich bin wie jeden Tag für meine Familie dankbar die immer zu 100% hinter mir steht egal wie es mir geht

Dafür das meine Kinder gesund und munter sind

Dafür das ich den besten Mann an meiner Seite hab

Und einfach dafür das icv dieses Leben leben darf egal wie schwer es manchmal ist,es ist mein Leben und daraus mache ich jeden Tag das beste

Und für das herrliche Wetter und die super schöne Natur um mich herum

Bin dankbar dafür, dass Migräne fast wieder weg ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin dankbar dafür, dass ich heute morgen im Fitnessstudio schon einen Rückenkurs mitgemacht habe.
Auch wenn ich währenddessen fast geweint hätte vor Selbstzweifel, weil ich die Übungen nicht so mitmachen konnte wie andere, bin ich trotzdem stolz , bis zum Ende durchgezogen zu haben!

Zitat von NIEaufgeben:
ch bin wie jeden Tag für meine Familie dankbar die immer zu 100% hinter mir steht egal wie es mir geht

Dafür das meine Kinder gesund und munter sind

Dafür das ich den besten Mann an meiner Seite hab

Und einfach dafür das icv dieses Leben leben darf egal wie schwer es manchmal ist,es ist mein Leben und daraus mache ich jeden Tag das beste

Und für das herrliche Wetter und die super schöne Natur um mich herum

wie schön das alles!

Zitat von Farina91:
Ich bin dankbar dafür, dass ich heute morgen im Fitnessstudio schon einen Rückenkurs mitgemacht habe.
Auch wenn ich währenddessen fast geweint hätte vor Selbstzweifel, weil ich die Übungen nicht so mitmachen konnte wie andere, bin ich trotzdem stolz , bis zum Ende durchgezogen zu haben!

Wow ich finde, da kannst Du aber richtig stolz auf Dich sein! Ich kenne das Gefühl, so habe ich es beim Yoga. Ich kann nichts richtig, aber meist tut es trotzdem gut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore