App im Playstore
Pfeil rechts
4743

@klaus-willi die hatten wir früher auch. Der hieß Nero. Das war der tollste Hund. Er dachte immer er ist so klein wie ein Dackel. Er saß immer neben mir auf der Couch und seine Hinterpfoten standen auf dem Boden. Ich wollte eigentlich nicht wieder so ein Riesen Hund. Aber wir arbeiten schon lange mit Tierschutz und meine jetzigen beiden sind quasi über geblieben, schwer vermittelbar. Die große liegt mir jede Nacht auf den Füßen

Zitat von Ankergirl:
Er dachte immer er ist so klein wie ein Dackel.

Das denkt der Hund von meinem Bekannten auch...
Da muss man echt aufpassen damit er einen nicht umwirft.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

@klaus-willi oder was unserer auch immer gemacht hat. Er wollte immer wenn er Angst hatte auf meinen Schoß. Da bin ich mal beim Tierarzt mit dem Stuhl eingebrochen .Doggen sind tolle Hunde ️

Zitat von klaus-willi:
Das ich in Deutschland lebe.
Das ich Europabürger bin.
Das ich in einer Demokratie leben darf.

Echt gut gesagt, danke!

Das es Menschen gibt ...die einem Lebensmut geben️

Dafür, dass es Stimmen gibt, die mein Unbehagen in Worte fassen und mir das Gefühl geben, nicht alleine mit meiner Skepsis zu sein.

Das es mir heute geht geht und die Sonne scheint.

Ich bin dankbar, dass heute trotz anderer Vorhersagen, ein wenig die Sonne scheint.

Ich bin sehr dankbar, dass ich es geschafft habe, wieder zu lesen, mich auf Bücher einzulassen, die Ruhe zu finden, nun habe ich zwei hintereinander aus und bin beim dritten, es ist so toll, es ist einfach intensiver als Hörbücher

King Arthur

für die Sonne und meine Gesundheit und dass ich so eine tolle Arbeit habe und auch schaffe, die schwierigen Dinge anzugehen

und gestern dass eine ganz ganz liebe Freundin mir einen Künstlerzeichenblock in A3 geschenkt hat weil sie ihn nicht mehr braucht

Ich bin immer dankbar...für alles Gute in meinem Leben

Über nette Menschen die ich kennengelernt habe..