App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Zitat von Idefix13:
Habe einen Schlauch-Magen erhalten

Ganz schöner Eingriff , aber du hast ihn ja gut überstanden und jetzt
kann es nur noch aufwärts gehen.

Weiterhin gute Besserung und wenn du wieder fit bist , dann holst du
alles nach und erkundest die Gegend.

Zitat von Chingachgook:
dafür, dass ich heute kurzfristig noch einen Zahnarzttermin bekommen habe! Uff !

Zu früh gefreut.
Montag geht´s zum Kieferchirugen. Bis dahin muss ich durchhalten und auf die Zähne beissen.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Zitat von Chingachgook:
Zu früh gefreut. Montag geht´s zum Kieferchirugen. Bis dahin muss ich durchhalten und auf die Zähne beissen.

@Chingachgook

Oh je, wünsche dir gute Besserung und dass das Problem dann hoffentlich vollständig geheilt werden kann.

Dass ich in einem Land lebe wo kein Krieg herrscht, ein Dach übern Kopf, etwas Essen und meine Familie habe

Zitat von Windy:
Oh je, wünsche dir gute Besserung und dass das Problem dann hoffentlich vollständig geheilt werden kann.

Danke, ich hoffe auch, dass die Zahnärztin mit ihrer Vermutung recht hat...............

@Chingachgook

Drück dir die Daumen, dass es wieder gut wird!

Für meine Eltern, die mich heute begleitet haben.

Ich bin dankbar, dass ich Feierabend habe, dass ich im Warmen bin, eine kuschelige Decke habe, dass ich heiß geduscht habe, dass ich joggen war, dass mein MItarbeiter sich heute so toll eingebracht hat, dass ich ganz viel in der neuen Praxis zu Ende gebracht habe und dass heute draußen Sperrmüll stand und wir unsere letzten Sachen dazu stellen konnten

Für den wunderschönen Tag heute ️

Unsere Mietz war heute ganz lieb, trotz Ungezieferbehandlung.

Das mich Heute Morgen in der Apotheke gleich 3 oder 4 Frauen bedienen wollten.
Wir haben gelacht.

Für Ruhe, Frieden, Wohlbefinden.

Das ich in Deutschland lebe.
Das ich Europabürger bin.
Das ich in einer Demokratie leben darf.

Dass ich lebe ️

Für alles eigentlich in Anbetracht dieses(er) beschissenen Krieges.

Ich denk das oft, wenn ich mich abends schlafen lege.

Kenne diese schöne Lied das Danke sagt.

Sponsor-Mitgliedschaft

Einkauf geschafft

Ich bin dankbar hier in Deutschland zu dieser Zeit geboren worden zu sein. Ich bin dankbar für meine 2 gesunden Kinder. Ich bin dankbar für mein tollen Mann mit dem ich mich auch mal richtig zoffe , der aber immer hinter mir , vor mir und neben mir steht wenn es darauf ankommt. Ich bin dankbar für meine 2 Hunde Vorallem mein 45 kg Monster was mir jede Nacht auf den Füßen liegt. Und zum Schluss bin ich dankbar über meinen Kater Frederik der genau weiß wann Frauchen Beistand braucht.

Zitat von Ankergirl:
mein 45 kg Monster

Ein Bekannter hat eine Deutsche Dogge die wiegt über 70Kg.
Den bekommt man kaum gehalten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore