App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Das ich eine richtig tolle Freundin habe, die mich sehr aufgemuntert hat .

Für die vielen Proteste auf der ganzen Welt, und die große Hilfsbereitschaft für die Flüchtlinge hinter den Grenzen in den Nachbarländern.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Ü60 muss ich nicht mehr schießen.

Dass ich gut schlafen konnte.

Mich haben Freunde gestern mit in die Brauerei genommen . In der einen kamen wir nicht rein , weil ich Esel meinen Ausweis nicht mit hatte und in der Anderen ging es dann . War ganz großartig, an Tagen wo ich wieder viel weinen könnte . Aber wir haben viel gelacht . Meiner Frau brachten wir was von Meckes mit, sie hatte Migräne.

Schalke war mal wieder nix für schwache Nerven.

Schönen Sonntag euch allen

Zitat von -IchBins-:
Dass ich gut schlafen konnte.

Toll! Das ist soooo viel wert!

Die ganze Wohnung ist suuuper geputzt, endlich, habs geschafft

Ich bin dankbar, dass ich heute lebendig aufgewacht bin.

Zitat von Olaff:
Ich bin dankbar, dass ich heute lebendig aufgewacht bin.

Eigentlich ein guter Spruch auf tieferer Ebene.

Dass ich lebe!

Dass mit meinen Augen alles in Ordnung ist nach der Untersuchung bei meiner Augenärztin und ich tatsächlich meine Gleitsichtbrille umtauschen sollte.

Für einen fast ausnahmslos entspannten Tag mit kleinen Schritten vorwärts.

...........dafür, dass ich heute kurzfristig noch einen Zahnarzttermin bekommen habe! Uff !

Dass ich endlich wieder aus dem Krankenhaus raus bin.

Zitat von Idefix13:
Dass ich endlich wieder aus dem Krankenhaus raus bin.

Das freut mich für dich , magst du schreiben warum du im KH warst?

Habe einen Schlauch-Magen erhalten und wenn alles so gut weiterläuft, dann bekomme ich auch die Lymphödeme in den Griff und darf nach 2017 wieder ein ganz normales Leben führen.

Und darf mir dann deine bisherige und meine neue Heimat endlich anschauen und auch die Umgebung zu Fuß erforschen.

Zitat von Idefix13:
Habe einen Schlauch-Magen erhalten und wenn alles so gut weiterläuft, dann bekomme ich auch die Lymphödeme in den Griff und darf nach 2017 wieder ...

Ich drück die Daumen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Idefix13:
Habe einen Schlauch-Magen erhalten und wenn alles so gut weiterläuft, dann bekomme ich auch die Lymphödeme in den Griff und darf nach 2017 wieder ein ganz normales Leben führen. Und darf mir dann deine bisherige und meine neue Heimat endlich anschauen und auch die Umgebung zu Fuß ...

Ich wuensche alles Gute u gute Besserung
.Das war ja wirklich ein grosser Eingriff.

Gute Besserung @Idefix13. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und du wieder normal leben kannst

Auch von mir

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore