App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Nein, ich

Mir wurde heute ganz unvorhersehbar ein Backenzahn gezogen
und ich bin dankbar, daß ich alles gut hinter mich gebracht habe und ich bin meinem lieben Arzt
für seine Empathie dankbar

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Das bei meiner Frauenärztin heute alles gut war und ich mich bester Gesundheit erfreue

Für meinen Fernseher,
das Essen
und gleich für mein weiches, warmes Bett ...

Für meinen Therapeuten, der mir oft beigestanden hat, wann ich es gebraucht habe
und mir aus tiefen Tälern geholfen hat.

Dass ich jeden Tag ein bisschen mehr über mich lernen darf und meinen Körper als mein zu Hause anerkennen kann, ob mit täglichen Schmerzen oder nicht.

Meine Gesundheit! Ich habe keine Schübe meiner chronischen Erkrankung, keine Migräne mehr, kein Corona, meine Grippesymptome sind weg, meine anderen Schmerzen sind weg

Zitat von Nora5:
Meine Gesundheit! Ich habe keine Schübe meiner chronischen Erkrankung, keine Migräne mehr, kein Corona, meine Grippesymptome sind weg, meine anderen Schmerzen sind weg

Schmerz weg ,Seele frei ,das Leben kann so schön sein

für das tolle Wetter, das MuffinsBacken, die Ruhe in mir und die Vorfreude auf den Bachelor : )
Danke!

Tolles Wetter. Arbeitstag gut überstanden.

...für mein spannendes Buch, Kuscheldecke und Sofa

Zitat von Acipulbiber:
Mir wurde heute ganz unvorhersehbar ein Backenzahn gezogen und ich bin dankbar, daß ich alles gut hinter mich gebracht habe und ich bin meinem lieben Arzt für seine Empathie dankbar

Die Wange schön kühlen, während du xy schaust

Ich bin sooo dankbar um meine Gesundheit, um ein heißes Fußbad heute, die warme Wohnung, dass ich mir um ganz viele Dinge keine Sorgen machen muss, Freunde, Gesundheit, Geld, meine Arbeit, alles ist stabil. So viel Selbstwirksamkeitserleben. In einem Land leben dürfen, wo Frieden herrscht

Dafür dass die Sonne scheint
(Ooooh, bitte bleib´!)

Dafür, dass ich wieder Strom habe.
War doch ganz schön schattig in der Wohnung.............

Heute habe ich den Briefkasten in meiner alten Praxis geleert und es war ein Trauerschreiben drin. Mein Exfreund ist tot. 51. Innere Blutungen. Nicht der Freund, von dem ich hier immer schrieb, ein früherer Exfreund. Der Mann, mit dem ich die längste Zeit meines Lebens verbracht hab, zehn Jahre, und so viel gereist bin. Meine längste Beziehung. Sein Vater hat mich angeschrieben, ich solle ihn doch bitte besuchen, es gäbe so viele Erinnerungen, und seine Frau, also die Mutter des Exfreundes, ist wohl auch letztes Jahr gestorben. Es ist ein ganz komisches Gefühl. Ich weine, ich fühle mich verstört, ich fühle gar nichts, ich bin so durcheinander. Er war im Skiurlaub und wurde tot im Hotelzimmer gefunden. Keine Vorerkrankungen, nie geraucht, sehr viel Sport, wenig Alk.. Prof. f. Wirtsch.inform. - ich fühle mich so verwirrt.
Ich bin dankbar, dass ich lebe und alles fühlt sich komisch an.

Dass ich keine Ukrainerin bin.
Sponsor-Mitgliedschaft

Für das schöne Wetter, welches die Stimmung ein bisschen anhebt. Für eine superkompetente und nette Optikerin, die mich grad mit Freude beraten hat.

Für die Sonne, hab sie Heute reichlich genossen

dass mein Mann bei mir ist und nicht kämpfen gehen muss

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore