App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Nein, ich

Mir wurde heute ganz unvorhersehbar ein Backenzahn gezogen
und ich bin dankbar, daß ich alles gut hinter mich gebracht habe und ich bin meinem lieben Arzt
für seine Empathie dankbar

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Das bei meiner Frauenärztin heute alles gut war und ich mich bester Gesundheit erfreue

Für meinen Fernseher,
das Essen
und gleich für mein weiches, warmes Bett ...

Für meinen Therapeuten, der mir oft beigestanden hat, wann ich es gebraucht habe
und mir aus tiefen Tälern geholfen hat.

Dass ich jeden Tag ein bisschen mehr über mich lernen darf und meinen Körper als mein zu Hause anerkennen kann, ob mit täglichen Schmerzen oder nicht.

Meine Gesundheit! Ich habe keine Schübe meiner chronischen Erkrankung, keine Migräne mehr, kein Corona, meine Grippesymptome sind weg, meine anderen Schmerzen sind weg

Zitat von Nora5:
Meine Gesundheit! Ich habe keine Schübe meiner chronischen Erkrankung, keine Migräne mehr, kein Corona, meine Grippesymptome sind weg, meine anderen Schmerzen sind weg

Schmerz weg ,Seele frei ,das Leben kann so schön sein

für das tolle Wetter, das MuffinsBacken, die Ruhe in mir und die Vorfreude auf den Bachelor : )
Danke!

Tolles Wetter. Arbeitstag gut überstanden.

...für mein spannendes Buch, Kuscheldecke und Sofa

Zitat von Acipulbiber:
Mir wurde heute ganz unvorhersehbar ein Backenzahn gezogen und ich bin dankbar, daß ich alles gut hinter mich gebracht habe und ich bin meinem lieben Arzt für seine Empathie dankbar

Die Wange schön kühlen, während du xy schaust

Ich bin sooo dankbar um meine Gesundheit, um ein heißes Fußbad heute, die warme Wohnung, dass ich mir um ganz viele Dinge keine Sorgen machen muss, Freunde, Gesundheit, Geld, meine Arbeit, alles ist stabil. So viel Selbstwirksamkeitserleben. In einem Land leben dürfen, wo Frieden herrscht

Dafür dass die Sonne scheint
(Ooooh, bitte bleib´!)

Dafür, dass ich wieder Strom habe.