App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Zitat von klaus-willi:
Grins....eigentlich nöööööööööööööööööö . Bin ja froh das wieder alles drin ist. Als nächstes sind die Gardinen dran.

Schade...........................aber Fenster und Gardinen könnt ich auch anbieten, hab ja nur 8 Fenster ...............

Zitat von boomerine:
aber Fenster und Gardinen könnt ich auch anbieten, hab ja nur 8 Fenster ..............

Woher wusste ich das?
Habe im Wohnzimmer 2 Dachfenster ,die liebe ich auch zu putzen...grausam

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Würde ich aber noch warten bis sich die Wetterlage ändert.
Viel Spaß

Zitat von boomerine:
Würde ich aber noch warten bis sich die Wetterlage ändert.
Viel Spaß

Das macht jetzt eh keinen Sinn.
Nach dem putzen trage ich immer einen Glasschutz auf ,damit das Wasser besser abperlt.

Zitat von klaus-willi:
Das ich endlich mal die Vitrine mit meiner Sammlung ausgeräumt habe ,alles gereinigt und wieder eingeräumt habe. Habe das schon 6 Monate vor. Und ...

Klaus, ich habe endlich meinen Wandschrank ausgeräumt.

für den schönen Tag mit meiner Tochter

Ich habe mir endlich Zeit genommes, den Kühlschrank zu putzen!

Daß mir zu Zeit nichts weh tut.

Ich habe einen Trick rausgefunden, wie ich mich selber manipulieren kann (ich brauch das manchmal). Indem Moment, wo ich motiviert bin Sport zu machen, erzähle ich es einfach meiner Tochter.
Ich war gestern motiviert heute etwas zu machen. Habe es ihr gestern erzählt. Heute war die Motivation gänzlich verschwunden aber bei meiner Tochter nicht. Im Gegenteil. So habe ich ihr den Gefallen getan und wir haben 20 Minuten trainiert.
Jetzt fühle ich mich gut

Zitat von Cati:
Klaus, ich habe endlich meinen Wandschrank ausgeräumt.

Bravo,was lange währt wird endlich gut.
Ich musste ja nachher die über 100 Tierchen wieder einräumen.
Jetzt sind sie wieder schön dekoriert.
Morgen ist vielleicht mein Nähschrank dran.
Habe ein paar neue leere Dosen und muss etwas sortieren.
.

Zitat von klaus-willi:
Jetzt sind sie wieder schön dekoriert.

Das sieht sicher toll aus.

Zitat von klaus-willi:

Ich habe auch soviele Stofftiere.

Ich bin heute dankbar für einen entspannten Tag mit frischer Luft, gutem Essen, Sport, Austausch und freue mich auf den Abend. Einen wunderbaren wünsche ich euch auch.

Zitat von zees:
Ich bin heute dankbar für einen entspannten Tag mit frischer Luft, gutem Essen, Sport, Austausch und freue mich auf den Abend. Einen wunderbaren wünsche ich euch auch.

Wünsche ich dir auch

dafür, dass nichts Schlimmeres passiert ist bei der Instabilität, die ich noch habe

Freue mich das ich ein altes Brings Konzert auf WDR gefunden habe. Gucke und höre und freue mich.

So Forum zu ,alle ins Bett
Sponsor-Mitgliedschaft

Morgens halb 3 in Deutschland

Der letzte macht das Licht aus ,oder bin ich das ?

Ne, ich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore