App im Playstore
Pfeil rechts
4743

das ich heute eher Feierabend habe

dass ich in der Therme sein und das so genießen konnte

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

...dass die trockene Makuladegeneration meiner Mutter nur minimal fortgeschritten ist und nicht wie gedacht, schlimmer als angenommen.

Das ich gerade einen Anruf bekommen habe und zusätzlich diese Woche auch morgen noch einmal zur Ergotherapie gehen kann.
Damit habe ich diese Woche täglich meine Anwendungen

Meine Spülung am Wasserkasten, hab die seit die neu drin ist bestimmt schon 100mal gedrückt und mich an dem kleinen Wasserfall gefreut.

Ich habe wiedermal einen Tag Auszeit genommen, habe bis mittags geschlafen, war vier Std. in der Therme, habe lecker gekocht und Freunde waren da zum Essen udn Spielen, wir haben sehr viel gelacht

dass ich selbst innerhalb eines Tages geschafft habe, die Tastatur an meinem Smartphone wieder richtig einzustellen

Für mein Leben
Gesundheit und meine Famile

mein Internet hatte zwei Tage totale Störungen zuhause, nichts ging mehr richtig, und jetzt ist es wie von selbst wieder ok

dass ich mir finanziell um nichts Sorgen machen muss

dafür, dass ich ganz viel Liebe in mir habe.

Ich habe gut geschlafen. Ich bin für meine Gedanken verantwortlich.

Dass ich heute einen Panikanflug mit Gelassenheit überstanden habe. Warum sie sich ausgerechnet heute nach so langer Zeit wieder angekündigt hat, weiß ich nicht, ist mir auch egal...

Dass ich es geschafft habe, meinen Lebenslauf auf den aktuellen Stand zu bringen und zwei Bewerbungen abgeschickt zu haben.

Ich war eine Stunde spazieren und hab die Abendsonne genossen.

Zitat von Rick:
Dass ich es geschafft habe, meinen Lebenslauf auf den aktuellen Stand zu bringen und zwei Bewerbungen abgeschickt zu haben.

Super gut

Das ich endlich mal die Vitrine mit meiner Sammlung ausgeräumt habe ,alles gereinigt und wieder eingeräumt habe.
Habe das schon 6 Monate vor.
Und was war..kaum Staub drin.
Na ja ,die Scheiben hatten es nötig.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hätte auch eine Vitrine zum anbieten, wenn du schon dabei bist............
Lust ? klaus-willi

[quote=boomerine:3S.hx1u] ch hätte auch eine Vitrine zum anbieten, wenn du schon dabei bist............
Lust ? klaus-willi [pid:3S.hx1u]2455449[/pid:3S.hx1u][/quote:3S.hx1u]
Grins....eigentlich nöööööööööööööööööö .
Bin ja froh das wieder alles drin ist.
Als nächstes sind die Gardinen dran.

Dass ich mehr und mehr merke, wie positiv sich mein Leben entwickelt. Langsam, aber immer in die richtige Richtung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore