App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Das ich so einen tollen Partner an meiner Seite habe auch wenn wir nicht zusammen wohnen.
Verständnisvoll Und nimmt mir auch einiges ab wenn meine Psyche wieder verrückt spielt

ich bin heute dankbar, das ich mich zum Sport aufgerafft habe!

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Für das Forum hier

Ich freue mich über mein positives Blutbild und meinen positiven Vitamin-D-Spiegel

Ich bin dankbar, dass es meiner Mutter wieder besser geht, seitdem sie sich ihren Fuß gebrochen hat. Wochenlanges leiden, weinen, Wut. Das war so schlimm bei ihr ...

also ich bin heute dankbar, das ich (wieder einmal) verstanden habe, dass meine Verlustangst durch ein schlechtes Selbstwertgefühl resultiert. Ich bin heute der Verlustangst dankbar, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht hat.

(so ein zähes Thema Selbstliebe/Selbstwert) grml

Über einen wunderschönen, lebhaften, lustigen, einfach supertollen Abend mit Freunden und tollem Essen und Spielen

Für meine Lisa und unsere Liebe

ich bin heute dankbar, dass ich eine neue Erkenntnis hatte. Verlustangst triggert bei mir eher ein altes Muster, welches mit einem verminderten Selbstwertgefühl einher geht. Ich nehme bei Verlustangst meine nächsten zu nahe an mich heran und das macht mir Probleme.

Für meine guten Blutwerte

Dass zumindest Termine wie am Schnürchen klappen...

dass ich mir ein Dankbarkeitstagebuch angelegt habe

über einen schönen Abend mit einer Freundin

Ich bin dankbar, dass ich heute im neuen Chor so nett aufgenommen worden bin. Und dass ich endlich wieder singen darf, es hat mir so gefehlt.

Für mein neues Leben und die Liebe die ich geben kann und bekomme

...dass die Zunge nicht mehr schmerzt

Für die tolle Mass. bei der Physio
Sponsor-Mitgliedschaft

einen ganz tollen, lustigen, lebendigen Abend mit Freunden

Das ich lebe und kein Corona habe

Für die gute Idee von mir .Heute morgen schon spazieren zu gehen.

Also ich war zu Fuß einkaufen und fand das Wetter so angenehm das ich dachte . Einkäufe abliefern u ne 1/2 Std weiter gehen.
Der Blick von meinem Mann als ich ihm das gesagt habe war Spitze
Er ist aber sogar mitgekommen.
Also sind wir heute morgen um 9.00 Uhr schon 1 Std spazieren gegangen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore