App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Dankeschön @Windy

Liebe @Angor ich freue mich riesig für euch wirklich von ganzem Herzen…..

Eine tolle Neuigkeit

Nun fängt wirklich ein neues Leben für euch alle an
Ich hoffe und wünsche euch allen das es zwar anders werden wird aber wunderschön mit viel Neuem und positiven für euch alle……

Ich hab dich lieb das weist du

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Angor ich freue mich riesig für euch wirklich von ganzem Herzen….. Eine tolle Neuigkeit Nun fängt wirklich ein neues Leben für euch alle an Ich hoffe und wünsche euch allen das es zwar anders werden wird aber wunderschön mit viel Neuem und positiven für euch alle…… Ich hab dich lieb das weist du ...

Dankeschön NIE Ich hab Dich auch lieb

Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Sozialamt für den Rest der Pflegekosten aufkommt, die Pflegeversicherung und die Rente meines Mannes reichen leider nicht, so ein Pflegeplatz ist verdammt teuer.

Zitat von Angor:
Am Montag zieht mein Mann hier ein, ich finde es wunderschön. Nächste Woche habe ich einen Termin wegen dem Vertrag und kann mir alles persönlich anschauen.

Das schaut ja ganz ansprechend aus. Schön, dass sie eine eigene Küche haben.
Wenn Essen von außen kommt, ist es leider oft nicht mehr richtig warm.
Pflegeheime, die sich als Residenz bezeichen finde ich immer so...naja....
Ich wünsche deinem Mann, dass er sich dort schnell eingewöhnt und sich zuhause fühlen kann.

Ist ja wirklich Wahnsinn, wie schnell sich Dein Leben so total auf den Kopf gestellt hat liebe @Angor. Und wie gut ihr das alles geregelt habt. Ich freu mich, dass Dein Mann jetzt in Euren Wunschheim unterkommt, das Finanzielle wird sich auch regeln, ganz sicher. Muss Dich grad einfach mal drücken

Liebe Angor

Die Zeilen von Nieaufgeben übernehme ich zu 100%
ich freu mich für Dich / Euch.

Alles Gute, alles andere ergibt sich von selbst.

Lg und einen dicke boomerine

Liebe @boomerine, Ich danke Dir
Ich wünsche Dir auch alles Gute, Du hast es ja grad auch nicht leicht

Zitat von Mollie:
Ich freu mich, dass Dein Mann jetzt in Euren Wunschheim unterkommt,

Dankeschön, es ist zwar nicht das Wunschheim, da war nichts frei, aber dieses gefällt mir auch sehr gut

Zitat von Grow:
ach so vieles! Ich bin dankbar um meine psychische Erkrankung, ohne die wäre ich nie an dem Punkt an dem ich jetzt bin. Ohne die Erkrankung wäre ...

@Grow du hast eine tolle Einstellung, Respekt!

@Angor es freut mich, dass ihr eine gute Lösung gefunden habt! Alles Gute!

Ich bin heute dafür dankbar, dass der Besuch beim neuen Augenarzt gut war. Bin immer sehr besorgt wegen meinem linken Auge, das sehr schlecht und auch kompliziert ist. In den letzten Wochen ging es dem Auge nicht so gut. Aber es ist nichts dramatisches und ich muss mir keine großen Sorgen machen.

@Angor ich wünsche deinem Mann sehr, dass er sich in dem Heim wohl fühlt. So eine Umstellung ist ja vielleicht auch nicht so einfach.
Dir wünsche ich, dass Du positiv an Deine neue Lebenssituation herangehen kannst. Es ist ein neues Kapitel in euer beider Leben.

Zitat von Angor:
Am Montag zieht mein Mann hier ein, ich finde es wunderschön. Nächste Woche habe ich einen Termin wegen dem Vertrag und kann mir alles persönlich anschauen.

Das freut mich für euch

Ich bin heute dankbar, das ich meine Meditation einmal am Morgen ausprobiert habe. Ich habe gemerkt, das es mir am Abend besser tut. Für zwischendurch ist das ok, aber nicht immer. Ich hatte jeweils schon wieder diese Wachträume und wollte einschlafen, war wohl zu früh um viertel vor 6.

Zitat von Angor:

Die Stadt kenne ich ja, liebe @Angor da waren wir schon oft.

Das Haus sieht sehr schön aus.

Dass es aufgehört hat zu stürmen und zu regnen

@Angor, das freut mich für Dich und euch

ich bin dankbar für
das Therapüiegespräch heut morgen, hat mit sehr weiter geholfen
dass heute endlich mal wieder die Sonne zu sehen ist
mein Sohn gestern geboostert wurde.

Dass ich trotz vollem Kopf und Stress es geschafft habe, zu meditieren.

Dass heute ein wenig blauer Himmel zu sehen ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ich es geschafft habe alle Zimmerpflanzen umzutopfen.
Jetzt kann der Frühling kommen und ich freue mich dann wenn alles wieder wächst und gedeiht.

Für die sehr freundliche und achtsame Zahnarzthelferin heute

dass ich eine gesunde Tochter habe, kein Corona habe und aus dem Bett gekommen bin heute morgen kurz nach 6 Uhr. Und vor allem, dass es diese Plattform hier gibt.! DANKE

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore