App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Liebe Angor,
wir sind da Leidensgenossen.
Auch meine Tochter hatte ein Loch im Herzen.
Leider wuchs es nicht von alleine zu und sie musste operiert werden.
Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben. Damals war die Medizin noch nicht so fortschrittlich und wir durften sie erst für uns als lange empfundene Zeit nach der Operation besuchen.
Das Bild war schrecklich, die ganzen Schläuche, das schmale Gesicht, die aufgewölbte Brust. Doch schlimmer war das Gefühl sie in dieser schweren Zeit allein gelassen zu haben. Die Hilflosigkeit.
Ich denke, wir haben damals alle einen psychischen Knacks davon getragen.
Ende gut alles gut. Sie blühte nach der OP förmlich auf, brauchte lange Zeit, bis sie überhaupt darüber sprechen konnte.
Heute ist sie Ü 30 und geht ihren Weg.

Für mein Training, wenigstens das habe ich geschafft und auch das geht weiter!

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Zitat von -IchBins-:
meine Übungen

Was machst Du denn da für Übungen? Das klingt sehr diszipliniert!

Zitat von Nora5:

Ich habe schon immer sehr viel Sport gemacht, Krafttraining (Kraftdreikampf) und sehr viel Ausdauer, früher am Wochenende ca. 40Km gelaufen, das geht leider nicht mehr wegen den Knien, die sind zwar nicht kaputt aber weil ich hier keine Waldläufe machen kann und nur auf Asphalt laufen müsste lasse ich das.

Ich habe meine Trainingsgeräte Zuhause und habe ein Rudergerät, d.h. täglich Training (wieder) im Moment noch 1 tag Kraft mit ein bißchen Ausdauer und am nächsten Tag 45-60 Min Ausdauer.

Für den schönen Nachmittag mit meinen Enkelkindern.

Zitat von Nora5:

Qi Gong, Ausdauer, Rückenübungen und paar Kraftübungen zu unterschiedlichen Zeiten

Ich bin dankbar, dass es meinen Eltern gut geht.

Ich bin dankbar, daß ich einen wunderbaren Hausarzt habe.
Er und seine Mitarbeiter passen für mich wie
Ar..h .auf Eimer

Ich bin froh, dass ich bereits gestern alle unliebsamen Dinge erledigt habe.

dass ich trotz schlechtem Schlaf mein Fitnesstraining durchziehen konnte
und es mir jetzt besser geht
ich eine Entscheidung getroffen habe, die mich die ganze Zeit in Beschlag genommen hat.

ach so vieles! Ich bin dankbar um meine psychische Erkrankung, ohne die wäre ich nie an dem Punkt an dem ich jetzt bin. Ohne die Erkrankung wäre ich wahrscheinlich wenig bis gar nicht dankbar für vieles. Hätte ich viel weniger Feingefühl, Empathie, Verständnis. Auch wenn es immer wieder mal sauschwer ist, ist es gut.

@Grow
Respekt, dass du das so sehen kannst !

Das der Arbeitstag vorbei ist

Ich bin froh, dass mein Mann einen schönen Heimplatz gefunden hat, Montag zieht er um.
Ich hatte vorhin schon ein nettes Gespräch mit der Heimleiterin.

Zitat von Angor:
Ich bin froh, dass mein Mann einen schönen Heimplatz gefunden hat, Montag zieht er um.
Ich hatte vorhin schon ein nettes Gespräch mit der Heimleiterin.

Das freut mich wirklich sehr für euch. Ihr macht wirklich das Beste aus der Situation. Hut ab.

Ein heißes Bad.

Ich bin dankbar, das mein Freund mich unterstützt und versucht mich heute zum lächeln zu bringen, obwohl ich in letzter Zeit so wahnsinnig krätzig bin, wegen der ganzen Sache, die mit mir gerade passiert...
Sponsor-Mitgliedschaft

für die Kartoffeln
für das Sonnenblumenbrot
für den Rooibos-Vanille-Tee

Am Montag zieht mein Mann hier ein, ich finde es wunderschön. Nächste Woche habe ich einen Termin wegen dem Vertrag und kann mir alles persönlich anschauen.
https://www.ennigerloh-seniorenresidenz...dergalerie

@Angor

Es freut mich für dich, dass sich das trotz allem noch so gut gefügt hat für dich.
Wünsche dir auch, dass du dich wieder davon erholen kannst. Alles Gute!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore