App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Zitat von Cati:
Ich habe endlich meine Handschuhe gefunden.

Danke euch allen.
Hi Cati ,nun bleiben die Finger warm.

Zitat von klaus-willi:
Hi Cati ,nun bleiben die Finger warm.

Die Handschuhe waren ganz hinten oben im Wandschrank, nebenbei habe ich dort auch noch eine hübsche kleine Handtasche wiedergefunden und ein kleines Portemonnaie.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Zitat von Cati:
und ein kleines Portemonnaie.

War wenigstens ein großer Schein darin?

Zitat von klaus-willi:
War wenigstens ein großer Schein darin?

Leider nicht.

Ich habe mal in einer Hosentasche einer länger nicht getragenen Jeans 50 Euro gefunden. Das war schön.

Für die milden Temperaturen.

Zitat von Cati:
50 Euro gefunden. Das war schön.

Grins,ja .
Die konntest du dann auf den Kopf hauen und Duplos kaufen.
Oh Man, wie vermisse ich etwas süßes.

...das ich bald den Tag (irgendwie) geschafft habe...fällt/fiel schwer Heute!

Ich bin dankbar, dass ich auch für die kleinen Dinge des Lebens dankbar sein kann

Die Sonne schien und ich habe ein Eis gegessen, ein richtig leckertes aus der Eisdiele!

Heute bin ich dankbar, dass die Blutwerte meiner Tochter alle oB sind

Ich war heute beim HNO-Arzt, da meine Nase immer verstopft ist. Bin dankbar, dass es keine Polypen sind, sondern nur eine Hausstauballergie.

Medikamente

dass ich meine Schlafmedis habe
dass die Wohnung warm ist (so einigermaßen)
leckeres Essen
gut duftende, gebügelte Wäsche
brennende Kerzen

...dass ich es jeden morgen schaffe, meine Übungen zu machen
...dass ich wieder mal einer älteren Dame helfen durfte
...dass ich heute endlich nach fast 8 Monaten wieder zum Frisör gehen werde

@florené
Das sind lauter schöne Dinge, die es einem gut gehen lassen.

Mein Dank gilt noch für gestern: ich bin dankbar für die schöne Arbeit, die ich seit ein paar Monaten ausüben darf, und für das gute Gespräch mit einer Kollegin. Vor dem Gespräch hatte ich etwas Sorge, dass sich Unzufriedenheit dahinter verstecken könnte, aber das Gegenteil ist der Fall.

Das ich schon wieder einen weiteren schweren Tag geschafft habe....und, dass es hier eine gewisse Person gibt, die mir immer wieder dabei hilft, diese Tage irgendwie zu überleben

Bin dankbar, dass es mir heute den ganzen Tag gut ging, ich lecker gegessen habe, die Sonne schien, war einkaufen...dass ich Kraft und Energie hatte...danke Universum
Sponsor-Mitgliedschaft

Bin sehr dankbar für dieses Forum hier

Ich bin dankbar, dass mein Enkelkind nicht operiert werden muss, und das Loch im Herzen so klein ist, dass es von allein zuwächst. Ich hatte davon hier nichts geschrieben, ich dachte ich müsste mit den Sorgen erst selber klar kommen.

Ich bin dankbar für die Unterstützung meiner Familie, meiner Kinder, und die meines Neffen.

Ich bin dankbar für die lieben User hier im Forum, die mir helfen, die momentane schwere Zeit etwas besser zu überstehen.

Zitat von Angor:
Ich bin dankbar, dass mein Enkelkind nicht operiert werden muss, und das Loch im Herzen so klein ist, dass es von allein zuwächst. Ich hatte davon ...

Ich finde es toll das du Unterstützung hast. Denn du hast jede Unterstützung verdient. Ich ziehe meinen Hut vor dir

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore