App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Zitat von Windy:
Dankbar, dass es gerade einmal nicht regnet

...und dass ich nicht im Dunkeln bei Starkregen auf der Autobahn fahren muss.

Zitat von Chingachgook:
...und dass ich nicht im Dunkeln bei Starkregen auf der Autobahn fahren muss.

Du Armer, das ist wie Highway to Hell.

Wann kommt endlich wieder die Sonne, für einige Tage. Ich vermisse sie so.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Zitat von Windy:
Du Armer, das ist wie Highway to Hell.

Durch den Monsun............

...dass ich den gestrigen Tag wieder geschafft habe!

Heute Nacht geschlafen.

Das Weihnachten vorbei ist

Das Sylvester bald vorbei ist

Das wir den Frühling immer näher kommen

Das es wieder heller wird.

Dass ich schön viel Geld auf dem Konto habe zum Jahresende.

Dass ich mit meinem Mann gesprochen habe und es ihm den Umständen entsprechend gut geht.

Meinem Mann geht es langsam besser.
Der hatte eine Beruehrung mit poisen ivy hinter dem Zaun,als er den reparieren wollte letztes WE.

Guggt euch die Bilder nicht an,es ist nicht schon u braucht seine Zeit bis zur Heilung.

Ich bin heute dankbar, dass meine neue Couch, die ich am Dienstag erst bestellt habe, heute schon geliefert wurde und wir diese aufbauen konnten.

neue Brettspiele

Ich bin heute dankbar, dass ich die Homöopathin, die auch Ärztin ist, gefunden habe.

Ich bin dankbar, dass morgen jemand vom sozialpsychiatrischen Dienst kommt und mir beim ausfüllen des Antrags zur Hilfe bei Pflegebedürftigkeit hilft.

Ich bin dankbar für meinen Glauben und das ich immer wieder aufs Neue versuche gut zu mir und zu anderen zu sein.

Ich bin dankbar den aller besten Mann an meiner Seite zu haben,auf den ich mich immer zu 100% verlassen kann genauso wie er sich auf mich….

Für meine gesunden Kinder

Für die Zeit die ich mit meinen Liebsten verbringen darf

Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin dankbar den aller besten Mann an meiner Seite zu haben,auf den ich mich immer zu 100% verlassen kann genauso wie er sich auf mich…. Für meine gesunden Kinder Für die Zeit die ich mit meinen Liebsten verbringen darf

@NIEaufgeben das ist so wertvoll.....unbezahlbar!
Sponsor-Mitgliedschaft

das ich hoffentlich einen schritt weiter in Richtung des Lichtes am Ende des Tunnels bin....sehe tue ich es noch nicht!

Daß ich müde bin.

für mein Leben, das Leben meines Mannes und vor allem für unsere Tochter

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore