App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Zitat von portugal:
wir machen uns manchmal klein und sind doch so stark.

Ja, aber in diesem Fall waren´s Dinge, die ich gar nicht beeinflussen konnte........

Dass ich wieder mal fast durchschlafen konnte, was wirklich ein Wunder für mich ist...

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Ich habe heute extra die Läden abgeklappert, wo ich Freitag meine Handschuhe verloren hatte und hey, hat sich gelohnt - hab mich super gefreut, dass die Mühe nicht umsonst war. Selbst der Einkaufschip war noch im Handschuh versteckt geblieben ))

Offen gestanden, ich weiß es gerade nicht! Dankbar den Tag geschafft zu haben, damit der nächste Tag kommt?

Ich bin so dankbar für den leckeren Feta.
... und für die Weihnachts-Schokolade mit Mandelkern, Mousse, Zimt, Korander.
für die warme Wohnung, und die Ruhe, und ..., und ...

Dass Mama eben mit mir spazieren gegangen ist, für schön mit Lichterketten geschmückte Häuser und ausnahmsweise mal auch für das kalte, feuchte Wetter, welches meinen glühenden Kopf abgekühlt hat

@rebbe Freut ich für Dich, bzw. euch!

Ich bi für nichts Dankbar!....

...dass ich kein A*loch-Mensch geworden bin (undankbar, kriminell, voller Hass usw.)

Die große Kälte erstmal weg ist.

Nicht nur heute sondern insgesamt :
Für Menschen, die in den jeweiligen Situationen ein Gefühl dafür haben, ob Reden oder Schweigen angemessener ist

Dafür, dass ich trotz meiner Panik-und Angststörung mich nicht aufgeben habe und mich immer weiterentwicklen konnte.

Dass es gute Schmerzmittel gibt, die einem Schlaf ermöglichen.

Mal wieder einen Tag geschafft zu haben....irgendwie!

Ich bin dankbar für liebe Menschen, an meiner Seite.

Ich bin dankbar und glücklich, dass ich gestern nach mindestens 20 Jahren einen alten Bekannten aus Kindertagen wiedergetroffen habe.

Ich bin dankbar für 7 h Schlaf.
Sponsor-Mitgliedschaft

Für den wunderbaren Heringssalat vom Fischhändler.

Ich bin dankbar dafür, daß mein Mann 'alles' mit mir aushält, Verständnis hat und nicht auch durchdreht .

Dankbar, dass es gerade einmal nicht regnet.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore