App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Ich hab heute die Boosterimpfung bekommen und bin soooo dankbar und froh darüber

Dafür, dass ich kreativ bin und mich immer zu beschäftigen weiß.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Heizung,Bonus,Amazon...

Für das Forum hier

Dafuer,dass es mir/uns meist gut genug geht,um noch etwas abgeben zu koennen.
Fuer Obachlose,fuer Kinder in Not,fuer Lebensmittelspenden.

Das war u ist mir schon immer eine Herzensangelegenheit.Frueher fuer die Tafel etc in D,heute fuer x Stellen in den USA.

So bleibt das rein Menschliche u Unpolitische im Vordergrund.

Ich bin dankbar, dass heißes Wasser aus dem Wasserhahn kommt.

Für den tollen Abend den ich verbringen durfte

Dafür das Gabriel einen so tollen Tag heute hatte

Das ich endlich meinen Mann wieder hab lachen sehen

Ich bin dankbar das meine Familie gesund ist, mein Freund so wundervoll ist und das wir alle ein Dach über den Kopf haben

Ich bin dankbar, dass es meinem linken Auge heute besser ging. Das hat mir in den letzten Tagen große Sorgen bereitet.

Und ich bin dankbar, dass ich mich bei der neuen Arbeit wohl fühle und heute viel geschafft habe.

Ich bin dankbar für meine Freunde, das Forum, und das es mir besser geht dank meiner Lisa

Mein bester Kumpel hat mir Heute 10 FFP2 Masken ..5 Corona Schnelltests ..Handcreme und Handreiniger mit Hautschutz geschenkt.

Zitat von klaus-willi:
Mein bester Kumpel hat mir Heute 10 FFP2 Masken ..5 Corona Schnelltests ..Handcreme und Handreiniger mit Hautschutz geschenkt.

Das hast du aber einen wahrhaft tollen Freund

Zitat von Cornelie:
Das hast du aber einen wahrhaft tollen Freund

Ja,das stimmt.
Er arbeitet bei der Stadt und da bringt er mich schon mal etwas mit.
Wir kennen und schon aus der Grundschule.

Zitat von klaus-willi:
Ja,das stimmt. Er arbeitet bei der Stadt und da bringt er mich schon mal etwas mit. Wir kennen und schon aus der Grundschule.

Wie schön das es immer noch hält

Dass mein Schwiegersohn mich zur dritten Impfung begleitet hat. Das ist nicht selbstverständlich.

Zitat von Orangia:
Dass mein Schwiegersohn mich zur dritten Impfung begleitet hat. Das ist nicht selbstverständlich.

Weil du so eine liebe bist

Dass der Tag bald rum ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cornelie:
Weil du so eine liebe bist

jajaja schon klar.....die Psycho-Schwiegermutter

Das bald Wochenende ist

Das es hier den einen oder die eine oder andere,anderen gibt, die oder der sehr nett ist.
Gröhl
Den Satz muss man erst mal hinbekommen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore