App im Playstore
Pfeil rechts
4743

meine Freunde, die wirklich einmalig und einfach großartig sind

Für das gute Telefonat mit einer Freundin, das mir Druck und Last genommen hat, nachdem ich vorher ein wahnsinnig schwieriges langes Gespräch mit einer anderen Freundin hatte.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Dafür das meine beste Freundin ihr Glück gefunden hat

Das ich all diese Anwendungen Ergo . Krankengym. Man Therapie- schon so lange. (Mehr als 2 Jahre) bekomme

Zitat von Grashüpfer:
nachdem ich vorher ein wahnsinnig schwieriges langes Gespräch mit einer anderen Freundin hatte.

sehr blöd, das tut mir leid, so etwas kann total runterziehen. Gut, dass Du sofort mit jemand anderem gesprochen hast

Mein Mann hat mir gerade einen Termin für die Booster Impfung mitgebracht. Freue mich sehr das er daran gedacht hat-
Eigentlich kümmere ich mich um solche Dinge

Für meine Gesundheit

Dafür das ich einen Mann und zwei Kinder hab die egal was passiert zu mir stehen.

Dafür das es mir heute bedeutend besser geht als die letzten Tage

Dafür das heute ein sonniger Tag ist und ich etwas draußen spazieren gehen konnte

Dafür das ich auch heute wieder einen Tag meines Lebens erleben durfte

Für meine Heizung

Zitat von Cati:
Für meine Heizung

Cati lach,ja das ist die beste Erfindung seit der Bronze-Zeit.

@Nora5 Danke dir. Ja, es hat gut getan, dass sie mir ihre Sicht gesagt und mich damit entlastet hat.

Heute bin ich froh, dass meine Katze sich allmählich an die neue Wohnung gewöhnt, nicht mehr so extrem gestresst ist und langsam ruhiger wird.

Aber ehrlich gesagt bin ich heute traurig.

Zitat von Cornelie:
Mein Mann hat mir gerade einen Termin für die Booster Impfung mitgebracht. Freue mich sehr das er daran gedacht hat- Eigentlich ...

Ihr glaubt glaubt es nicht! Er hst Termine gemacht online- Bestätigung ist per SMS . Gekommen- und gerade kommt per Dr Flex . Der Termin ist ein normaler Arzttermin. Keim impftermin wurde aber Anfangs als Impftermin bestätigt

Zitat von Cornelie:
hr glaubt glaubt es nicht! Er hst Termine gemacht online- Bestätigung ist per SMS . Gekommen- und gerade kommt per Dr Flex . Der Termin ist ein normaler Arzttermin. Keim impftermin wurde aber Anfangs als Impftermin bestätigt

Hm.das ist aber doof.
Vielleicht ruft du noch mal da an und sagt,entweder impfen, oder ich werde schimpfen.

Zitat von klaus-willi:
Hm.das ist aber doof. Vielleicht ruft du noch mal da an und sagt,entweder impfen, oder ich werde schimpfen.

Das ist sehr doof im dez sind die 6 Monate um . Im Impfzentrum gibt es für dieses Jahr keine Termine mehr da es nur Samstag geöffnet ist. Für nächstes Jahr kann man noch keine machen

Ich bin erst Anfang Februar dran.
Werde direkt im Januar einen Termin machen.

Ich bin dankbar den heutigen Tag erleben zu dürfen.
Bin dankbar das ich gesund bin

Zitat von Grashüpfer:
Aber ehrlich gesagt bin ich heute traurig.

Weißt Du, warum?
Fühl´Dich gedrückt!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nora5 Danke, lieb von dir.
Ja, ich weiß warum.
Morgen ist es sicher wieder besser.

Heute bin ich dankbar für all die Möglichkeiten, die mir das Leben bietet

Zitat von Zitat von klaus-willi:
Cati lach,ja das ist die beste Erfindung seit der Bronze-Zeit.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore