App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Ich bin wie jeden Tag dafür dankbar den besten Mann an meiner Seite zu haben und zwei gesunde Kinder.

Ich bin sehr stolz auf meine kleine Familie

Boah, ich bin dankbar für meine neue Matratze, ich glaube die kuriert sogar Panikattacken

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Zitat von California1:
Boah, ich bin dankbar für meine neue Matratze, ich glaube die kuriert sogar Panikattacken

Die beste jemals getestete Matratze?

Zitat von Suesssauer:
Die beste jemals getestete Matratze?

Ja ne so ähnlich, Emma One Taschenfederkern (darf ich das hier überhaupt schreiben )

Zitat von California1:
Ja ne so ähnlich, Emma One Taschenfederkern (darf ich das hier überhaupt schreiben )

Klar, warum denn nicht.
Dann wünsche ich dir mal geruhsamen Schlaf.
Ich schlafe, seitdem ich mein neues Bett habe auch ne ganze Ecke besser

Zitat von Suesssauer:
Klar, warum denn nicht. Dann wünsche ich dir mal geruhsamen Schlaf. Ich schlafe, seitdem ich mein neues Bett habe auch ne ganze Ecke besser

Ja danke, das macht echt viel aus

Das mich mein Hund auf Trab hält.

Dass ich heute die Wohnung so mega sauber geputzt habe und es sieht einfach toll aus! Und jetzt ist es so gemütlich. Und ich habe mir Ruhe gegönnt. Und leckere Sachen eingekauft Und kaum an meinen Freund gedacht. Und ich habe es geschafft, für meine Praxisraumsuche 120 Zettel zu drucken, die ich jetzt verteilen kann bei Klienten und Nachbarn, Läden, Supermärkten. Ich bin stolz auf mich. Und dankbar. Und mein Freund hat sich gemeldet. Dafür bin ich auch dankbar.

Für meine Familie!

Dass ich meinen inneren Frieden nach der Aufregung wieder finden konnte und dankbar für den Ausraster, dass ich es, sollte es ein nächstes Mal geben, anders und besser mit mir selbst umgehen werde.

Dass mit meinem Hals alles in Ordnung ist nach der heutigen Untersuchung.
Dass meine Eltern noch leben und ich noch gute Zeiten mit ihnen verbringen darf.

Das ich gerade mein altes Schätzchen ohne Mängel über den TÜV bekommen habe.

dass mir eine Freundin selbst geernteten schwarzen Johannisbeersaft mitgebracht hat und so ein tolles handgefilztes Kissen und so bin ich mit ihr´verbunden und ich mag sie sehr sehr gerne und deshalb ist es ein besonders schönes Geschenk, sie lebt jetzt in Rumänien und so bin ich mit ihr verbunden

über mein Netzwerk von ganz vielen Menschen die mir helfen

Das es die netten Leute hier gibt im Forum, und sie mir helfen

dass es meinem Sohn mit seiner Coronaerkrankung besser geht
dass wir heute unser Auto wiederbekommen
dass mein Mann und ich den Wunsch unserer hochschwangeren jüngsten Tohter erfüllt haben, und durch eine Impfung gegen Keuchhusten geschützt sind, damit unser zukünftiges Enkelchen nicht eventuell durch uns erkranken kann.
dass mein Mann ein Medi bekommen hat, was ihm hilft, die Zeit bis zu dem Termin im Dezember beim Neurologen besser zu überstehen

Zitat von Angor:
dass es meinem Sohn mit seiner Coronaerkrankung besser geht dass wir heute unser Auto wiederbekommen dass mein Mann und ich den Wunsch unserer ...

Das sind ja eine ganze Menge positiver Sachen.toll ich freue mich riesig für dich und euch
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ich trotz allem diese Woche so gut überstanden hab.

Zitat von klaus-willi:
Das ich gerade mein altes Schätzchen ohne Mängel über den TÜV bekommen habe.
freut mich sehr

Das ich und viele andere noch selbstständig laufen und gehen können
( ist ja in unserem Alter auch nicht mehr so selbstverständlich )

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore