App im Playstore
Pfeil rechts
5457

Ich bin sehr dankbar, dass ich bisher ohne Blutdruckmedikamente leben kann und das obwohl ich auch schon mal zu hohen Blutdruck neige.

Nicht aber so, dass ich jetzt schon etwas einnehmen würde.

Ich bin sehr dankbar, dass mein Körper so gut mitmacht, obwohl ich ihn selten zu Ruhe kommen lasse.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Ich bin dankbar für meine Familie, meiner Mutter und meine beiden Schwestern. Sie haben mich immer unterstützt, auch wenn ich viel Fehler gemacht habe und sie manchmal eben auch enttäuscht habe.

Dennoch sind sie immer für mich da und der Zusammenhalt ist enorm.

Und ich bin dankbar für die Zeit die ich mit meinem Vater und Großeltern verbringen durfte auch wenn ich es in der Jugend nicht so wahrnahm.

Sie fehlen mir.

Ich bin heute dankbar dafür, dass es gestern so ein schönes Wetter hatte, so warm und sonnig. (heute nicht mehr).

Ich bin dankbar dafür, dass ich mich die letzten Tage fitter fühle als sonst und hoffe, daß es so weiter geht

Zitat von Recondi:
. (heute nicht mehr).

Hier scheint die Sonne noch fett..

Eigentlich bin ich für alles dankbar.

Ich bin dankbar für 8 Std. Schlaf und dass ich tagsüber Ruhe vor dem Ohrgeräusch habe.

Zitat von laluna74:
Ich bin sehr dankbar, dass ich bisher ohne Blutdruckmedikamente leben kann und das obwohl ich auch schon mal zu hohen Blutdruck neige. Nicht aber so, dass ich jetzt schon etwas einnehmen würde.

Gute Werte.

Ich bin dankbar, das es mir heute besser geht als gestern!

Das es mir nach meinem kleinen Fahrradsturz gut geht

Ich bin jeden Tag dankbar, das meine Familie und ich gesund sind. Das wir jeden morgen aufstehen können.
ich müsste nocj viel dankbarer sein, wenn ich mir manche Schicksale anschaue oder anhöre...

Bin auch für jeden Tag dankbar an dem ich gesund aufwachen darf und es mir und meiner Familie gut geht. Und dankbar dafür meine Praxis zu haben und Menschen helfen zu dürfen

Für eine wundervolle Person

Ich bin dankbar für die letzte breathwork-session, die mich so schön runtergefahren hat. Dann für den schönen Spaziergang gestern mit Freunden und anschließend Essen gehen, sind auch durch einen schönen, öffentlich zugänglichen Garten mit Magnolienbäumen etc, die gelben haben besoders schön geduftet....
Ich bin dankbar, dass ich hier heute schreibe und mir vorgeommen habe, wieder auf den Positiv-Trichter zu kommen ( also regelmäßig in Dankbarkeit üben, Fokus aufs Gute etc....)

Frühstück im Bett
Sponsor-Mitgliedschaft

Für den Frühling, die schöne Sonne, dass alles blüht, dass ich Fahrradfahren kann, dass ich mit meinem Freund weitere gute Schritte geschafft habe

Ich bin heute dankbar, dass die Sonne scheint und es 21 Grad werden soll. Es gibt Gott.

Bin dankbar für meinen Mann und unseren lieben Kater.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore