App im Playstore
Pfeil rechts
5463

...meine Energie

Bin dankbar dafür, das ich den Tag bis hierher geschafft habe und jetzt daheim bin!

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Für meine Psychiaterin, bei der ich gestern war. Sie ist in meinem Alter und wir verstehen uns sehr gut. Meist sind es lockere Gespräche. Wir lachen auch oft. Natürlich ist sie meine Ärztin und ich ihr Patient, aber das ist nicht spürbar, gerade dann nicht, wenn sich meine Befindlichkeit nicht ändert. Ihre Tochter war auch da, ebenfalls Psychiaterin. Da geht man sogar gern zum Arzt.

Ich war schon sehr lange nicht mehr beim Psychiater.

Gott sei Dank kein Bedarf.

Für DHL, die mir alles dahin schicken, wo ich gerade bin. Mit Postnummer in Packstationen oder Filialen klappt das seit Jahren alles wunderbar.

Ich bin dankbar für alles mögliche.

Es gibt eigentlich immer einen Grund dankbar zu sein, denn nichts ist selbstverständlich.

Ich bin unfallfrei aufgestanden und habe Appetit.

Bin dankbar, das ich so viel heute geschafft habe. Und das mein Mann das Wochenende frei hat.

Ich bin dankbar, dass ich immer genug Geld habe. Vorhin beim Einkaufen: sogar mir, der nie auf Preise geachtet hat, fallen jetzt schon manche deutlich gestiegene Preise auf. Das gefällt mir zwar nicht, aber eher aus politischen Gründen. Ich kann die Sachen trotzdem einfach kaufen, ohne weiter nachzudenken. Dafür bin ich dankbar.

Dass ich mit tollen Kollegen zusammenarbeiten darf.

Ich bin eigentlich dankbar für alles, auch wenn’s schrecklich ist. Etwas Besseres bekommt man nicht, eine bessere Welt bekommt man nicht.

Das ich heute morgen einen Termin wahrgenommen habe denn ich seid Januar immer verschiebe

Ich bin so dankbar, dass mein Vater mit 90 J. + 9 Monate heute morgen alleine mit dem Auto gefahren ist und Einkaufen war und auf dem Rückweg noch Mama auf dem Friedhof besucht hat........

Zitat von Recondi:
Ich bin eigentlich dankbar für alles, auch wenn’s schrecklich ist. Etwas Besseres bekommt man nicht, eine bessere Welt bekommt man nicht.

Ich danke meiner Familie
meinen Freunden
dem Produzent
dem make-up artist
dem Kostuembildner
dem Drehbuchautor
dem catering service

meinen Fans

Zitat von Mariebelle:
Ich danke meiner Familie meinen Freunden dem Produzent dem make-up artist dem Kostuembildner dem Drehbuchautor dem catering service meinen Fans ...

Aha

Bin dankbar für einen schönen Tag mit meinem Mann!

Für einen schönen, sonnigen, angst- und depressionsfreien Tag bei meinen Kindern und Enkel !
Sponsor-Mitgliedschaft

Gestern war ich dankbar, dass die HNO Ärztin so nett war.

Für die Vielfalt der Teilnehmer, der Beiträge und die Freizügigkeit in diesem Forum. Das macht es nicht einseitig und jeder kann sich zumindest zum Teil damit identifizieren. Es ist viel Platz für Probleme da und hilfreiche Tipps können immer gegeben werden.

Zitat von Ferrum:
Für die Vielfalt der Teilnehmer, der Beiträge und die Freizügigkeit in diesem Forum. Das macht es nicht einseitig und jeder kann sich zumindest ...

Ja, so sehe ich das auch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore