App im Playstore
Pfeil rechts
5463

Bin so froh, das ich heute keine Ängste habe!

Bin heute dankbar, dass die Untersuchung der Halsschlagader in Ordnung war.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Zitat von Uhu:
Bin so froh, das ich heute keine Ängste habe!

Keine Angst ist gut

Bin dankbar für meine pflanzliche Medizin, die mir alle 2 bis 3 Tage den Ar. rettet

Für so manche Erkenntnis, die mir vor einiger Zeit noch völlig unverständlich gewesen wäre.

Dafür, dass ich zwar seit gestern Nachmittag seit langem mal wieder Schwindel hatte und mich hinlegen musste, ich grade um 3 Uhr aber aufgewacht bin und der Spuk fast weg ist.

Für einen perfekten Tag mit einer Herzensfreundin, den Kindern und das Lachen

Für das Lachen!

Für die Hoffnung

Für das Lachen und die Umarmung meines Sohnes heute Morgen

Für die Natur.

Sport

Bin so froh, das ich es geschafft habe, etwas im Garten zu machen. Die Luft war so schön und alles hat nach Frühling geduftet. Morgen werde ich ein paar Frühlingsblumen kaufen, die ich einpflanze.

Die bestellten Sachen von amazon passen u sind in 24h angekommen

Das meine Frau an meiner Seite ist obwohl die Tage wider die Hölle sind aber sie ist einfach immer da egal was ist dafür bin ich dankbar

Zitat von Domi1989:
Das meine Frau an meiner Seite ist obwohl die Tage wider die Hölle sind aber sie ist einfach immer da egal was ist dafür bin ich dankbar

Erst in der Not zeigt sich wer ein wahrer Freund oder treuer Ehepartner ist...

Bin froh und dankbar, daß ich heute den Arzttermin gut hinter mich gebracht habe. Jetzt nur noch das Ergebnis abwarten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute morgen habe ich mit meiner Ergotherapeutin, die auch spezielle Handtherapeutin ist, geübt, eine Brotscheibe zu schneiden. Sie hat mir gezeigt, wie ich den Messergriff verdicken kann und noch weitere Tipps und Tricks gegeben. Es ging auch darum, wie ich ausprobieren kann, Obst, Gemüse und Brötchen leichter zu schneiden. Sie ist sehr engagiert und legt ganz viel Herzblut in ihre Arbeit.
Ich habe mir später Brötchen geholt und das Besprochene ausprobiert, es hat ganz gut geklappt.

Ich habe etwas auf dem Weg zum Auto verloren und meine Nachbar(inne)n haben es mir hingestellt.

Der Tag hat schlimm begonnen.
Aber jetzt kann ich aufatmen und ich beruhigen mich gerade wieder.
Danke dafür.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore