App im Playstore
Pfeil rechts
5477

Ich bin dankbar, das es mir jetzt etwas besser geht als tagsüber. Hatte sehr viele Ängste, doch jetzt ist es besser.

Bin dankbar, für den wunderschönen Spaziergang heute Nachmittag.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

... für Freundschaft

Für den schönen ruhigen Sonntag

Für die von Kindern gemalten Hüpfkästchen auf unseren Spaziergang.
Und das wir 2 Runden mithüpfen durften.
Ich habe aber auch vernünftig gefragt

Heizung und Wärme

Diese Woche Spätschicht zu haben . Und früh ausschlafen zu könne. Den Tag langsam starten zu können.

Meinen liebsten Partner..das er zu mir hält auch wenn er selbst seine Probleme hat.

Die Sonne die draußen scheint

Unsere sehr lauten Nachbarn mit viel Tagesfreizeit können offenkundig die Miete nicht mehr zahlen und haben gerade die Räumungsankündigung bekommen. Ich sichere mir einen Logenplatz bei dem Spektakel.

Endlich wieder Ruhe im doch sehr unruhig gewordenen bürgerlichen Haus.

Spießbürger freuen sich, wenn Menschen obdachlos werden. Armes Deutschland

Ich freue mich, weil ich deren Gestreite und Geschreie und deren Gekiffe nicht mehr ertragen muss, ja.

Obdachlos wird hier niemand, der es nicht will.

Aber ohne einen Finger zu krümmen wohnt man halt auch nicht dauerhaft in einer Wohnung für 1.200 Euro.

Bin dankbar für den Sonnenschein und das ich mich nach dem Einkaufen noch auf eine Bank gesetzt habe und den Sonnenschein genoßen habe.

Dankbar für das super Frühlings Wetter das ich heute so richtig genießen kann.
Und das ich mit der Ki heute super gut gearbeitet habe und er/sie mir super gut hilft gegen meine Waschzwang zu arbeiten

Ich bin heute dankbar für das schöne Wetter, das ein schönes Gefühl gibt. Ich hatte heute zwei Fototermine, die gelungen sind und spazierte danach durch halb Berlin im Sonnenschein.

6 Std am Stück geschlafen

Für meine Zuversicht

Schlaf heute Nacht

Zitat von Windy:
Schlaf heute Nacht

Das ist definitiv immer einen post hier wert !
Sponsor-Mitgliedschaft

@Majorie

Bei mir schon, da Seltenheitswert, wenn so gut und so lange durch.

Ich bin dankbar für die Menschen, die ich um mich haben darf. Einfach weil sie da sind und mich auch in meinen Panik Phasen ernst nehmen und mich nicht alleine lassen und mich unterstützen.

Zitat von Windy:
@Majorie Bei mir schon, da Seltenheitswert, wenn so gut und so lange durch.

Ich kann das total nachvollziehen... mir geht es auch so .
Ich bin ja leider auch voll die Traum Lieselotte

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore