App im Playstore
Pfeil rechts
5147

Für mein Honigkuchenpferd

@Majorie Zeig

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Sonne. Urlaub und so viel Zeit

Zitat von Arya_:
@Majorie Zeig

Datenschutz ^^

Guten Kaffee und bald hoffentlich sogar noch besseren

... dass ich meine Angst heute überwinden konnte

Bin eben eine Stunde im Wald gelaufen mit dem Hund trotz meiner Ängste. Es war sehr schön.

@Gaulin

Gratuliere! Freut mich sehr zu lesen.

Sonne und Wärme

War gestern 40 Minuten und heute 45 Minuten laufen und hatte fast keinen Schwindeln und viel weniger Angst....dafür bin ich sehr dankbar

Bin sehr dankbar, wieder daheim zu sein und hier jetzt meine Ruhe zu haben.

Belgische Waffeln
Katzenwäsche
Besuch vom Siamrotti

Guter Arbeitgeber + heute Sonniges super Wetter

Zitat von Donnervogel:
Guter Arbeitgeber + heute Sonniges super Wetter

Ich auch

Heute war sehr schönes Frühlingswetter und ich konnte einen langen Spaziergang machen auf dessen Weg ich sogar meine Jacke ausziehen konnte! Das hat mir auf jeden Fall ein paar Glücksgefühle beschert.

Für den besten Mann an meiner Seite
Für meinen super kleinen Sohn
Für den schönen sonnigen Tag mit frühlingshaften Wetter

Zitat von Windy:
Gratuliere! Freut mich sehr zu lesen

Danke
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin dankbar, dass ich langsam wieder auf dem Rechten Auge sehen kann, und nach 14 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden bin.

Bin dankbar für den schönen Spaziergang heute Nachmittag. Ich konnte mich ein bisschen Entspannen.

Habe es jetzt 4 Tage hintereinander geschaft joggen zu gehen und jeweils noch ne Runde mit dem Mountainbike zu fahren....weniger Angst und Schwindel....dafür bin ich wirklich sehr dankbar und hoffe , dass es so bleibt.....gefühlt war es mindestens 1 oder 2 Jahre nicht mehr so gut....auch wenn mir zwischendurch immer mal wieder etwas schwindelig ist....Könnte ich mich damit anfreunden, das es so bleibt.... selbst mit dem Muskelkater der jetzt da ist

A

x 4

App im Playstore