App im Playstore
Pfeil rechts
5153

Das die Sonne scheint + Kaffee

Dankbar für meine Kinder und Enkelkinder
Dankbar, dass ich trotz Schmerzen und Gebrechen immer noch für sie da sein kann
Dankbar für liebe Menschen in meiner Umgebung

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Zitat von Kara-velle:
Das die Sonne scheint + Kaffee

Das ist ein richtiges Highlight

Zitat von Mimianne:
Dankbar für meine Kinder und Enkelkinder Dankbar, dass ich trotz Schmerzen und Gebrechen immer noch für sie da sein kann ...

Ich freue mich für dich mit,
Ich bin überzeugt das es ein Geben und Nehmen bei euch ist.

Mir gefällt sehr gut das du dich so einbringst und es dann als Geschenk siehst

@Cornelie
Ich bin Dankbar für Mimianne, sie in der Nachbarschaft zu haben.

Zitat von Kara-velle:
@Cornelie Ich bin Dankbar für Mimianne, sie in der Nachbarschaft zu haben.

Ich glaube das sagt alles. In meinem Kopf seid ihr ein Dream Team

@Cornelie

Das kommt schon hin

Dass die Sonne scheint - war mein erster Gedanke gerade beim Tee - und dann sah ich, dass Kara-velle genau das geschrieben hatte. Sehr schön

Bin auch dankbar, für die Sonne. Sie war in letzter Zeit hier nur sehr selten zu Gast.

Die Waldluft, der Waldduft...meine gute Laune und einen besonderen Freund Dankeschön

Zitat von Majorie:
Die Waldluft, der Waldduft...

Herrlich, hab ich auch schon lange nicht mehr geschnuppert.

Zitat von Windy:
Herrlich, hab ich auch schon lange nicht mehr geschnuppert.

Dann wird es wohl mal Zeit

@Majorie

Werd gleich eh nochmal losdüsen und kann dabei bißchen frische Luft schöpfen. Hab noch einen schönen Tag!

Zitat von Windy:
@Majorie Werd gleich eh nochmal losdüsen und kann dabei bißchen frische Luft schöpfen. Hab noch einen schönen Tag!

Ich danke dir
Heute ist es ja nur kalt, aber nicht so windy bei uns

Ich bin dankbar, dass ich es heute alleine geschafft habe zum Kardiologen zu gehen und alleine mit dem Auto zurück gefahren bin. Ganz ohne Panikattacke

Ich bin dankbar dass ich es endlich geschafft habe den mir längst überfälligen Zahnarzttermin zu holen.
Durch meine Angststörung habe ich nicht nur Probleme mit der Fahrt dort hin (Enge, Hilflosigkeit falls was ist) sondern ich müsste auch quer durch die ganze Stadt laufen.

Ich bin dem ehemaligem besten Freund meines Mannes dankbar, dass er mir angeboten hat mich zu den Terminen zu fahren, so ist schon mal eine ganz gehörige Portion Angststress runtergeschraubt.

Die Zahnärztin kennt sich mit Angstpatienten aus, das letzte Mal war ich vor 8 Jahren da. Sie kennt meine Ängste genau, und notfalls kann ich mich auch mit Lachgas zudröhnen lassen.

Ich bin dankbar, daß ich eben mein Auto abholen konnte, mit frischem TÜV und beseitigtem Lackschaden.
Sponsor-Mitgliedschaft

...für das super nette Gespräch heute Morgen

Ich bin dankbar für den schönen Nachmittag mit meinem Neffen und meiner Nichte!

Für’s schöne Wetter.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore