App im Playstore
Pfeil rechts
5154

Zitat von Cornelie:
Ibu 800

Kenn ich

Ich bin dankbar, dass ich gut geschlafen habe
Ich bin dankbar, dass ich am Donnerstag zur Thaimassage gehe mit Happy End natürlich
Ich bin dankbar, dass meine 2 Hunde bei mir sind.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Zitat von intothewild:
Ich bin dankbar, dass ich gut geschlafen habe Ich bin dankbar, dass ich am Donnerstag zur Thaimassage gehe mit Happy End natürlich Ich bin ...

Happy End ^^ i hopehope...hopeähhh hope so

Ich bin dankbar, dass ich nach 4 Wochen Depression und nur negative Gedanken heute ein kleines Gefühl von blauem Himmel spüre. Ich kann zum ersten Mal wieder etwas positiv Denken.
Ich bin so glücklich darüber.
Dazu kommt noch, dass die Blutergebnisse vom meinem Haustier wider Erwarten gut sind! Es war nix Schlimmes.
Das Morgentief war heute auch nur ein kleiner Graben und kein tiefes Tal.

@Majorie War ja nur Spaß Welcher Vogel hat es dir gezwitschert?

Das ich einen neuen Job ab dem 01.03. habe und das sogar im Öffentlichen Dienst . Das alles nach 1 Jahr und 6 Monate im Krankengeldstatus und einer Lücke

Zitat von Katrin88:
Das ich einen neuen Job ab dem 01.03. habe und das sogar im Öffentlichen Dienst . Das alles nach 1 Jahr und 6 Monate im Krankengeldstatus ...

Klingt toll! Hoffe Dein neuer Job macht Dir Spaß

Ich bin dankbar für den schönen Nachmittag mit meinem Neffen und meiner Nichte. Bin dankbar für meinen Mann und meine Familie. Bin dankbar für unseren Kater.

Ich bin dankbar, dass bei meinem Vater - 90 Jahre und 8 Monate - alles heute geklappt hat: er war einkaufen mit dem eigenen Auto, dann bei der Ärztin Blutwerte besprechen und EKG. Alles im Rahmen. Auf dem Rückweg noch Mama auf dem Friedhof besucht. Respekt in dem Alter!

Bin dankbar für einen schönen Spaziergang heute Nachmittag.

Für einige sehr liebe Menschen hier

Fürs Wochenende!

Ich hab heute ein gutes Gefühl zu mir und auch zu anderen Menschen mAG ich bin dankbar

Ich bin Dankbar das es uns gut geht und das ich so einen wundervollen Ehemann an meiner Seite habe.

Für meine Familie, meine Wohnung und die Arbeitsstelle

@Katrin88 ich gratuliere zu der neuen Stelle und wünsche alles Gute. Ich suche jetzt nach 7 Monaten eine neue Stelle und bekomme meist noch nicht mal eine Antwort. Eine Antwort war besonders frustrierend. Einfach nur ein Satz. Wir haben kein Interesse an Ihnen. Paff! Ohne Namen darunter, ohne Signatur.
Sollte man da eventuell einfach froh sein, dass man bei so einer Person nicht gelandet ist? Vermutlich.

@Karimma
Ich bekam früher mal meine Bewerbungsunterlagen zurück bei dem noch so ein gelbes Notizzettel darauf geklebt war . Kannst vergessen! . Stand auf dem Zettel die haben bestimmt vergessen denn Zettel zu entfernen .
Ich war sehr traurig darüber …
Sponsor-Mitgliedschaft

@Panda4 das ist ja echt unglaublich.

Für den schönen Spaziergang am Morgen und danach für das gemütliche Aufwärmen im Bett.
Hat mich total entspannt

Kaffee

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore