App im Playstore
Pfeil rechts
4894

Ich verstehe ueberhaupt nicht warum Rettungkraefte,Polizisten,Aerzte in Krankenhaeusern angegriffen werden?

Zitat von Mariebelle:
Ich verstehe ueberhaupt nicht warum Rettungkraefte,Polizisten,Aerzte in Krankenhaeusertn angegriffen werden?

Kapiere ich auch nicht, leider ist es so...

A


Wofür bist du heute dankbar

x 3


Zitat von Mariebelle:
Ich verstehe ueberhaupt nicht warum Rettungkraefte,Polizisten,Aerzte in Krankenhaeusern angegriffen werden?

Oft werden diese Angriffe noch gefilmt und ins Net gestellt, als wenn das eine Challenge wäre... ....schlimm...

Ich bin dankbar dafür, dass ich einen sozialen Beruf habe. So kann ich in meinem Rahmen positiv zur Gesellschaft beitragen. Ich kann anderen Menschen helfen, das war immer mein Wunsch.

Berlin ist ja so ein Zentrum der Clankriminalität.
Da gibt es immer wieder mal so übergriffige Dinge z.B. in der Notaufnahme.
Die wollen, wenn sie sich gegenseitig verletzt haben, durchsetzen, dass sie sofort behandelt werden und nicht nach ärztlicher Dringlichkeit.
Geht es nicht nach ihrem Willen, wird gedroht und gewalttätig gehandelt.

Meinen Morgenspaziergang verbunden mit einer Gehmeditation.

Noch ein paar kleinere Lebensmittel gekauft und für das Wochenende zum einmummeln gerüstet.

Wir machen diese achtsamkeitsübung jeden abend mit den kindern im bett.da darf jeder dann drei dinge sagen für die er dankbar ist.
Ich bin heute dankbar dafür,dass unser hund keinen durchfall mehr hat,ich mir lekkere sandwiches mit den mädels gemacht habe und endlich nach langer zeit mal wieder puzzlen konnte

Ich bin heute dankbar für zwei nette Gespräche, die ich mit meiner Freundin, die im Krankenhaus ist und mit meiner Therapeutin, die ich zufällig an unserem See getroffen habe, führen konnte. Das hat mir Kraft gegeben.
Außerdem bin ich dankbar für unseren Ofen, der unser Wohnzimmer so schön gemütlich macht.

Ich bin heute dankbar, dass mein Jahr positiv ausklingt. Ich wurde von der Geschäftsführung des Vereins, für den ich tätig bin, beschenkt und gelobt, das ging runter wie Öl. Von dem Trainer meiner Sportgruppe bekam ich überraschend ein Geschenk für meine Unterstützung während Corona und dieses Jahr, worüber ich mich sehr freute. Und ich konnte ein Problem, das mich mehrere Tage sehr belastete (schlecht geschlafen, sehr geärgert, Rechtsanwalt eingeschaltet) ohne weiteren Streit, womöglich Rechtsstreit, umwandeln zu aller Zufriedenheit, worüber ich sehr glücklich bin. Der Vierte Advent ist jetzt „mein“ Advent

Ich bin dankbar dafür, dass neben einigen Ausreißern hier im Forum viele kluge, nette und vernünftige Menschen sind, mit denen man interessante Gespräche führen kann und neue Impulse kriegt.

Auch wenn es mir grade nicht gut geht, versuche ich dankbar zu sein:
Das ich unseren Weihnachtsbaum so schön schmücken konnte. Und ich bin dankbar für meinen Mann, unseren Kater und natürlich meine Mutter und ihren Hund!

A


x 4





App im Playstore