App im Playstore
Pfeil rechts
4894

Ich bin dankbar, das es mir heute recht gut geht und meine Erkältung etwas besser ist.

...für die Musik

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Für den gestrigen Abend, der mich fühlen lassen hat.

Zitat von DieSonne:
Für den gestrigen Abend, der mich fühlen lassen hat.

Fühlen ️

Für jeden Tag in Sicherheit und Frieden.

Ich bin dankbar, dass ich nach nun gut 9 Jahren nach Ausscheiden aus meinem Betrieb den Kollegen in guter Erinnerung geblieben bin und meine Beliebtheit immer noch wächst und selbst Lehrlinge, die mich selbst gar nicht mehr kennengelernt haben, mich als legendären Vorgesetzten sehen.
War gestern zur Weihnachtsfeier paar Mal den Tränen nahe. Einfach schön.

Sonnenblumen

Zitat von Majorie:
Sonnenblumen

Ich mag sie auch

Zitat von Logo:
Ich bin dankbar, dass ich nach nun gut 9 Jahren nach Ausscheiden aus meinem Betrieb den Kollegen in guter Erinnerung geblieben bin und meine ...

Jetzt bekomme ich Gänsehaut..

Das sagt sehr viel über Dich aus..

Zitat von laluna74:
Das sagt sehr viel über Dich aus..

Finde ich auch und da lasse ich dann mein Gefühl sprechen, was aus mir heraus kommt.

Zitat von Majorie:
Sonnenblumen

Ich liebe Sonnenblumen

Ich bin dankbar dass ich auch wenige Stunden ohne das Kribbeln im Mund/Gesicht habe denn dann kann ich mich auf andere Sachen konzentrieren.

Zitat von Tänzerin82:
Ich liebe Sonnenblumen

Über mein Zuhause. Gefühl und Raum

Zitat von Cornelie:
Für mein

Ich auch.

Ich bin dankbar für mein warmes, gemütliches Heim.

Heute war Besprechung wegen meiner Blutwerte ( alle 3 Monate) und die Werte sind nochmal ein bisschen besser geworden wie beim letzten Mal dafür bin ich sehr dankbar
Sponsor-Mitgliedschaft

Bin dankbar , dass es Menschen gibt , die anderen helfen , Tag täglich.... alle Rettungsdienstkräfte, Ärzte, Polizei etc.
Aktueller denn je drauf aufmerksam zu machen .

In Gedanken bei den Menschen in MD!️

Zitat von Carcass:
Bin dankbar , dass es Menschen gibt , die anderen helfen , Tag täglich.... alle Rettungsdienstkräfte, Ärzte, Polizei etc. Aktueller denn je drauf aufmerksam zu machen . In Gedanken bei den Menschen in MD!️

Immer weniger Menschen haben Lust, bei den Hilfsdiensten und Rettungskräfte überhaupt noch mitzumachen. Auch in der Polizei macht sich langsam ein Geist reit, dass man sich lieber einen anderen Job sucht, denn sie werden oft angegriffen, das bekommen wir überhaupt nicht mit, was im Alltag passiert, und fühlen sich im Stich gelassen von ihrer Führung und der Politik, auch von der Justiz.

Zitat von Reconquista:
Immer weniger Menschen haben Lust, bei den Hilfsdiensten und Rettungskräfte überhaupt noch mitzumachen. Auch in der Polizei macht sich langsam ein ...

D' Accord!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore