App im Playstore
Pfeil rechts
4906

Ich bin dankbar für die schönen Gefühle im Leben

Zitat von Majorie:
Ich bin dankbar für die schönen Gefühle im Leben

Und diese sollen überwiegen

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Ich bin heute schon dankbar, dass wir morgen eine neue Spülmaschine bekommen.

Und für meinen Zimtsterne. Ist mir egal, dass noch kein Dezember ist, dauert ja nicht mehr lange.

Warmes Haus,Urlaub,TV

Gestern habe ich, zum Nikolaustag, von meiner Kollegin einen Schoko-Nikolaus mit einem Gruß bekommen. Der Nikolaus lag auf meinem Schreibtisch, als ich kam.

Zitat von Tänzerin82:
Gestern habe ich, zum Nikolaustag, von meiner Kollegin einen Schoko-Nikolaus mit einem Gruß bekommen. Der Nikolaus lag auf meinem Schreibtisch, als ich kam.

Das ist schoen.
Ich habe einen virtuellen Nikolaus bekommen,da es hier kein Nikolaus gibt.

Hallo, was für eine tolle Idee, da mache ich gleich mit: Ich bin dankbar, das mein Mann das WE frei hat und wir die meiste Zeit davon zusammen sein werden.

Ich bin dankbar, dass sich mein Mann so liebevoll um mich kümmert.

Ich bin dankbar das Simba heute noch lebt

Zitat von Mariebelle:
Das ist schoen. Ich habe einen virtuellen Nikolaus bekommen,da es hier kein Nikolaus gibt.

Auch keine Niko-Läuse

Frei von Rücken- und Nackenschmerzen!

Zitat von Zwiebeltreter:
Auch keine Niko-Läuse

Nein

Aber Schoki Santa Klauese

Ich bin dankbar für einen schönen und erlebnisreichen Sonntag, für interessante TED-Talks, die mich auf gute Gedanken bringen und ein unterhaltsames Buch, dass mir immer die Zeit vertreibt, wenn ich auf mit den Öffis unterwegs bin

Bin dankbar für unseren Kater. Er ist der beste, liebste und schlauste kleine Kerl der Welt. Ich liebe ihn!

Für meine Wärmflasche.

Bin dankbar, das es mir heute gut geht und dankbar für meine Familie.

...für einen wirklich schönen Traum
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin dankbar, weil der Admin eines Frettchenforums an mich gedacht hat und wie jedes Jahr mir zu Weihnachten einen wunderschönen Frettchenkalender geschickt hat. Ich bin schon seit Jahren keine Moderatorin mehr dort, seit ich keine Frettchen mehr habe, aber ich finde es schön, dass wir immer noch Kontakt haben,

Ich bin dankbar das Simba noch lebt und er nicht leiden muss

Dankbar für meine Familie

Dankbar heute einen einigermaßen guten Tag gehabt zu haben

Ich bin dankbar dafür, dass ich heute schon einkaufen war und meine Sachen jetzt nach Hause mitnehmen kann. Dann habe ich schon was zum Essen da und muss morgen nicht mehr los gehen. Glück gehabt...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore