App im Playstore
Pfeil rechts
4728

Das die Sonne sie gerade zeigt
Und ich das Forum hier gefunden habe . Bei dem ich Rat und Tips bekomme .

Ich bin unfallfrei aufgestanden.

A


Wofür bist du heute dankbar

x 3


@Mariebelle kannst du nicht gut laufen?

Nicht immer,wegen Schwindel u gefuehlter Schwaeche.

Heute war nochmal eine Nachuntersuchung meines Zuckerwertes und der Wert ist nun innerhalb von 3 Monaten im grünen Bereich....dafür bin ich sehr dankbar

Zitat von Mariebelle:
Ich bin unfallfrei aufgestanden.


Das bei meinem Autounfall heute, mir ist jemand von hinten ins Auto gefahren, fast nur Blechschaden entstanden ist, ich mit einem riesen Schreck und einer heftigen Prellung am rechten Unterschenkel nach über 4 Stunden in der Notfallambulanz davon gekommen bin......puh....hätte schlimmer ausgehen können....

...für ein herzhaftes Lachen heute mit einer Freundin

War die Woche 2 mal beim Arzt und 2 mal einkaufen, hab mega viel Sport gemacht und es hat trotz Aufregung alles ganz gut geklappt .....hab auch die Woche den gesamten Haushalt geschafft, ohne das meine Frau einspringen musste....dafür bin ich wirklich sehr dankbar

hab heute herausgefunden das es keine Telepathie gibt...nur Technologie

@Ashantie Zum Glück ist nicht mehr passiert, aber schon schlimm genug. Gute Besserung!

Ich bin heute dankbar dafür, dass ein Freund, der zwei Wochen in Polen Urlaub gemacht hat, mich gestern anrief, nachdem er zurück war, seine Erlebnisse erzählte und mich gleich besuchen wird, denn er hat mir ein Geschenk mitgebracht. Ist das nicht süß? Ich freu mich und bin schon jetzt dankbar.

Hallo,
ich bin sehr dankbar heute, dass wir gestern so viel Spaß und gute Gespräche mit unseren Freunden hatten und dass wir heute einen richtig „chilligen“ Sonntag haben und es uns allen gut geht

Das meine Mutter die OP heute wieder so gut verkraftet hat, trotz das sie mehrfach vorbelastet ist und jede Narkose bei ihr ein erhöhtes Risiko darstellt und das jetzt auch schon die vierte Vollnarkose in relativ kurzem Abstand war. Bewundere es, wie stark meine Mutter trotz aller Umstände immer noch ist... ich hätte mich vermutlich längst aufgegeben an ihrer Stelle, sie ist da echt ein Vorbild für mich, was mich auch motiviert weiterzumachen.

A


x 4





App im Playstore