App im Playstore
Pfeil rechts
4728

Zitat von Katrin88:
@Tänzerin82 danke , ja zum Glück. Sie frisst leider alles von der Straße und jetzt haben wir mal wieder den Salat

Okay, ich verstehe....

Dafür das so viele eingesehen haben das es so nicht weiter geht wie bisher.

A


Wofür bist du heute dankbar

x 3


Das sommerliche Wetter

Das es meinem Hund deutlich besser geht und wie wieder kurze Strecken Gassi gehen können

Dafür das wir noch leben und Nancy inzwischen immer besser an der Leine läuft und auch schon rennt,so das ich kaum hinterher kam . Irgendwann geht's ganz ohne Leine und bei vermeintlicher Gefahr ein Sprung und schon ist man bei Katzenpapa im Rucksack.

Das wir seit ca. 2,5 jahren endlich mal wieder Camping machen konnten und das auch noch bei herrlichem Wetter

Ich bin total froh und dankbar dass Linkin Park wieder zurück ist ️

das ich am Mittwoch eine eigene Wohnung haben werde

Dass es kühler ist,
... und dass die Sommerferien vorbei sind.

Das die Sonne sich wieder blicken lässt, dass ich zur Zeit in einer schönen großen Wohnung bin (mir würde eine kleinere reichen, aber ich bin nur vorübergehend hier) in guter Lage und einen guten Kaffee genieße, den ich mir mit der Siebträgermaschine hier machen kann. Das die Heizung funktioniert ( in manchen Häusern war sie im September noch nicht angeschlaltet habe ich schon erlebt) Dazu genieße ich richtig gute Mocca-Schocholade ( Gepa)
Das ich eine gute Seite mit aufbauenden Geschichten gefunden habe, die ich nutzen will, um mich wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Der Wille ist da....

Das ich heute morgen wieder aufwachen durfte danke lieber gott

Heute bedanke ich mich, dass wir Netflix haben und viele tolle Serien schauen können.
Zum Beispiel LOST, Sweet Tooth, Stranger Things, Resident Alien und vieles mehr.
Heute schauen wir uns Alone an, eine Survival Doku aus Alaska. Ich liebe solche Sachen! Wäre ich 15 Jahre jünger, würde ich so etwas auch gerne mitmachen. Ich denke es gibt keine bessere Therapie für ein PanikTierchen wie mich. Das erdet komplett

Für meinen traumhaften Garten und die unterschiedlichsten Tiere, die darin verweilen.

ich bin dankbar das meine Kinder gesund sind und jeden tag munter aufwachen.
Ich bin dankbar das ich soweit gesund bin und jeden tag aufwache.
ich bin dankbar das es meiner Familie gut geht.
ich bin dankbar für alles.

Für den Wald, einen Schritt nach draussen und ich bin mittendrin..

@Athina
So ähnlich ist es bei uns auch ️

Ich bin dankbar dafür,dass ich heute mit meiner Tochter Joggen war, obwohl es mir nicht besonders gut ging heute morgen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin dankbar meine kleine Familie zu haben die immer hinter mir steht egal wie es mir geht

Dankbar eine warme Wohnung zu haben und genug zu essen

Dankbar das meine Kinder gesund sind

Dankbar mitten in der Natur leben zu dürfen obwohl nur 10 Minuten von der Stadt entfernt

@ElKi ich schaue gerade KAOS das ist super lustig.

Für meine schöne Wohnung, dass ich laufen Fahrrad fahren und schwimmen kann. Für meinen herbstlichen Balkon den ich selber bepflanzt habe. Und die schönen Blumen aus der Gärtnerei. Und dass ich immer gut schlafen kann.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore