App im Playstore
Pfeil rechts
4728

Für alles. Und ich habe nach fünfunddreißig Jahren mein Konto umgezogen, die Postbank gekündigt und ein neues Konto bei einer digitalen Bank eröffnet. Und es funktioniert! Und es ist viel besser! Ich bin dankbar, das endlich geschafft zu haben

Dafür das ich noch Leben darf nach all dem was hinter mir liegt und für meine Katze,einem Engelchen auf 4 Pfoten. Direkt vom Himmel vor meine Füsse geschickt worden. ️️️

A


Wofür bist du heute dankbar

x 3


Das ich wieder zuhause bin.

Das meine Untersuchungen heute Morgen besser waren als erwartet. Kardiologe hat gelächelt

Zitat von Ashantie:
Ich bin dankbar, dass mein Vater - er ist 90 - gerade von der Hausärztin kommt und mir mitteilt, dass das EKG und die Blutwerte in Ordnung sind. Er ...

Super, das freut mich für euch!

Zitat von Kara-velle:
Das meine Untersuchungen heute Morgen besser waren als erwartet. Kardiologe hat gelächelt

Oh, wie schön, das ist doch toll!

Zitat von Reconquista:
Und ich habe nach fünfunddreißig Jahren mein Konto umgezogen

Bin mal mit einem Eimer Wasser auf die Bank,wollte mein Konto löschen.

Ich las erst,er haette 35 Jahre sein Konto ueberzogen..

Meine Beine und Füße werden besser. Seit drei Tagen kann ich zu Hause die Treppen vom ersten Stock runter leichter gehen. Vorher musste ich immer viele Wechsel-Schritte machen, also neu ansetzen zum Gehen, wenn ich mich mit zwei Händen festhalte. Nun stütze ich mich auf das Geländer mit beiden Händen und gehe überwiegend fortlaufend die Treppe runter, und ohne Schmerzen. Ich komme auch allgemein wieder leichter vom Fleck. Ich mache auch fleißig meine Übungen, das macht sich langsam bemerkbar.

Zitat von Tänzerin82:
Ich mache auch fleißig meine Übungen, das macht sich langsam bemerkbar.

Sehr gut...

Zitat von Tänzerin82:
Meine Beine und Füße werden besser.


Das freut mich sehr.

... dass ich für heute alles geschafft habe

Zitat von Gaulin:
... dass ich für heute alles geschafft habe

Hallo Gaulin, ich habe dich lange nicht gelesen. Ich hoffe, bei dir ist alles okay einigermaßen.

Für die noch warmen Franzbrötchen und unsere gemeinsame Kaffeezeit.

Zitat von Tänzerin82:
Hallo Gaulin, ich habe dich lange nicht gelesen. Ich hoffe, bei dir ist alles okay einigermaßen.

Hey, ja danke das du nachfragst
Soweit alles gut, hatte mich etwas vom Forenleben distanziert und mag auch nicht zu viel Zeit dafür opfern. Liegt aber auch mit daran, dass ich wieder positiver gestimmt bin und aktiver geworden bin (Sport, Hobbies, Menschen usw). Wie geht es dir? Gern auch per PN

Für alles

Ich bin heute sehr dankbar dafür, dass mein Hund keine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat und die Blutwerte alle top sind. Außerdem sind ihre Organe auch super. Sie hat einen Magen Darm Infekt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Katrin88:
Ich bin heute sehr dankbar dafür, dass mein Hund keine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat und die Blutwerte alle top sind. Außerdem sind ihre ...

Ach, das ist ja schön, dass es etwas harmloses ist bei deinem Hund

Für die Zeit, die ich heute für mich genommen habe...

@Tänzerin82 danke , ja zum Glück. Sie frisst leider alles von der Straße und jetzt haben wir mal wieder den Salat

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore