App im Playstore
Pfeil rechts
4728

@progylein da würde ich allein wegen Überfüllung schon Angst bekommen

Daß ich den Tag am See bei
34 Grad unbeschadet überstanden habe

A


Wofür bist du heute dankbar

x 3


Zitat von Sommerliebe:
@progylein da würde ich allein wegen Überfüllung schon Angst bekommen

Es war auch sehr laut und sehr viele Menschen......Dank Kopfhörer war es einigermaßen erträglich....natürlich nicht im Wasser,da war ich zweimal mit

@progylein Freibad oder Hallenbad?
Das ist ja mein Horror laute Kinder ich bin am See da is Ruhe.

Zwei See Tage gut überstanden mit viel schwimmen, Sonnenuntergang und Radler und kein Kindergeschrei zum Glück

Zitat von Sommerliebe:
@progylein Freibad oder Hallenbad? Das ist ja mein Horror laute Kinder ich bin am See da is Ruhe.

Freibad und total überfüllt mit vielen Kindern,auch meine Tochter war dabei

@progylein krass mein Respekt Ich hab eine Stelle am See da ist immer niemand. Da verbringe ich den Sommer alle anderen Seen komplett überfüllt. Freibad Schlangen bis sonst wohin.

Bin gerade dankbar für die Kühle der Nacht!

Ich bin so dankbar für die tollen Menschen in diesem Forum, die ähnliche Erfahrungen und Probleme haben..und auch sehr dankbar für die Hilfe hier.

Zitat von Windy:
Bin gerade dankbar für die Kühle der Nacht!

Ich auch. Heute Nacht kann man noch mal durchlüften.

Ich bin dankbar für meine Kinder und Enkelkinder

War heute nochmal im Schwimmbad und obwohl es mir das letzte mal nicht so gut ging,war es heute sogar um einiges angenehmer, als bei letzten mal

Ich bin dankbar dafür, dass ich heute zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder das Gefühl der Dankbarkeit empfunden habe.

Ich bin dankbar, dass ich die Hitze einigermaßen abkann, bin ja nicht mehr die Jüngste.

Nasenspray...hab ja eine sommerliche Grippe und ohne bekomme ich sofort Kopfschmerzen

Das meine Mutter heute aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte.

Dass mein Aquafitness wieder losgeht. Nach 8 Wochen tat es heute soo guuut, sich im Wasser richtig auszupowern mit netten Leuten.
Sponsor-Mitgliedschaft

ich bin dankbar das alle meine körperlichen Bedürfnisse erfüllt sind

Ich bin dankbar, dass mein Vater - er ist 90 - gerade von der Hausärztin kommt und mir mitteilt, dass das EKG und die Blutwerte in Ordnung sind.
Er ist noch selber mit dem Auto gefahren und war auf dem Rückweg noch einkaufen!
Ich weine......vor Freude.
Was für ein schöner Tag heute

Habe Heute Morgen Papierktram erledigt und Briefe zur Post gebracht.freu freu freu.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore