App im Playstore
Pfeil rechts
4728

Fuer die langsame Gesundung meines Mannes.

Zitat von Mariebelle:
Fuer die langsame Gesundung meines Mannes.

Oh ja, das ist schön, dass es deinem Mann endlich langsam besser geht

A


Wofür bist du heute dankbar

x 3


Zitat von Mariebelle:
Fuer die langsame Gesundung meines Mannes.

Das sind jetzt doch zwei Wochen, nicht? weiter gute Besserung

Sind schon 2 Wochen,aber noch nicht vorbei.

Für das schöne Wetter heute und dass ich einige Ideen entwickeln konnte.

Dass ich Fahrrad fahren und zum See kann. Viele können solche Sachen nicht mehr weil sie sehr krank sind.

Zitat von Mariebelle:
Fuer die langsame Gesundung meines Mannes.

Das freut mich für dich.

Für die Ablenkung meiner körperlichen Symptome !

Für das kleine Fellwesen an meiner Seite. Zu sehen, wie es alles erkundet und auf Abenteuererkundungstour geht: Papiertüten werden zu Höhlen, Packpapier zu Rascheltunneln, der Rand einer Hängeschaukel zu einem wilden Balanceakt, um dann irgendwann schnurrend auf meiner Brust einzuschlafen.

Für die fußläufige Ortsnähe zu meinem neuen Optiker. Nur wenige Spazierminuten und ich bin am Ziel, anstatt mühsam in die Stadt hineinfahren zu müssen.

Für unseren kleinen Garten, wo man abschalten kann

Heute bin ich dankbar für die neuen Nachbarn, die hier eingezogen sind. Sie helfen mir oft und ich bin dankbar für meine Freunde und Hundebekanntschaften

Haben heute früh die Befunde von meinem Freund bekommen und die Tumormarker sind wieder in den Normalbereich gesunken und das CT ist auch sauber, sodass er jetzt als krebsfrei gilt

Herzlichen Glückwunsch

Ich danke Gott heute, dass er aus mir einen so guten Menschen gemacht hat.

Ich bin dankbar fuer eine kurze Pause des Tropensturms.

Ich bin dankbar dafür, dass ich das Einkaufen heute überlebt habe
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin dankbar das ich noch Leben darf und so bin wie ich bin.

Ich bin dankbar dafür,daß ich heute meine Angst überwinden konnte und mit meiner Familie im Schwimmbad war.

Dass ich mich mit meiner Ex-Frau so gut verstehe. Wir hatten einen schönen Nachmittag im Garten. Ein vertrauensvolles Verhältnis.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore