App im Playstore
Pfeil rechts
4728

mein Fahrrad, hab heute ne kleine Tour gemacht, für Sonne heute ( bevor es ab morgen wieder abkühlt)
Für angenehm ausgepowert sein ( gekrönt durch den Besuch einer Sauna)
Für interessante Bücher ( hab heute eins der ungelesenen aus meinem Regal gezogen und es fing gut an)
Für meine neue Duftlampe ( hochwertig, handgefertigt , aber zum Schnäppchenpreis bekommen)
und vieles mehr

DANKE, DANKE

Seit Tagen sitze ich wie auf glühenden Kohlen und warte auf den Anruf meiner Gynäkologin.

Ich hatte so schlimme Angst vor dem Ergebnis der Blutuntersuchung.

Und heute, endlich der Anruf.
Alles unauffällig und kein Grund mehr zur Sorge.

Ich bin gerade so sehr dankbar

A


Wofür bist du heute dankbar

x 3


Daß ich meine Ruhe hab.

Für immer wieder kurze, schöne Momente des Friedens vor dem Sturm.

Gestern gestorben, lebe heute immernoch

Zitat von Sonnenblume2012:
Gestern gestorben, lebe heute immernoch

Für mich das Highlight des Tages!

Jo aber echt, wie oft sind wir alle schon gestorben...

Ich bin endlich wieder in einer Beziehung und ich habe meinen Exfreund vergessen

Für meinen Mann und meinen Sohn. Wir haben uns und wenn es drauf ankommt sind wir immer ein super Team. In guten und in schlechten Zeiten

Dafür dass es mir wieder besser geht.

Ich hyperventiliere seit ca. 3 Wochen nur noch selten unbewusst und frage mich, ob das wirklich mit der Einnahme der Eisentabletten zusammenhängt, oder bloß eine Art von Placebo-Effekt ist... Dadurch blieben mir Panikattacken erspart, von denen ich in den letzten 2,5 Jahren nach mehreren Jahren Pause mehr als genug erlitt... Jetzt müssten noch die innere Unruhe und die emotionale Taubheit verschwinden...

Heute habe ich im Park einen süßen Hund gestreichelt, bzw der Hund kam zu mir und wollte von mir gestreichelt werden. Er hatte ein dunkelgraues, lockiges Fell und hellbraune Augen, ganz süß .
Ich bin mit dem Besitzer ins Gespräch gekommen, ein älterer Herr, der gestern schon auf der anderen Bank neben mir saß. Er will mir die Adresse von einem Chiropraktiker geben, der nach einem bestimmten Konzept arbeitet und auch schwer betroffene Patienten schmerzfrei einrenkt. Vor der Behandlung erfolgt eine ausführliche Diagnostik, bei der man von Kopf bis Fuß detailliert untersucht wird.
Dieser Arzt ist zwar weiter weg, aber es gibt auch in anderen Regionen Ärzte, die nach dieser Methode arbeiten. Ich kann mich dann bei der Sekretärin mal erkundigen und beraten lassen. Vielleicht ergibt sich da was Gutes für mich, mal sehen. Auf jeden Fall finde ich es sehr nett von dem Herrn, dass er mir die Adresse mitbringen möchte.

Sonne, ein Dach über dem Kopf, ein hübscher Balkon, mein geliebtes Fahrrad, meine Yoga/Sportkurse.....

Auch wenn ich den Tag nicht vor dem Abend loben möchte, aber ich bin dankbar für Kaffee, dass die neue PC-Maus angekommen ist, die andere Mausplage sich scheinbar legt, Amtsanrufe geklappt haben und ich einen Termin verschieben konnte ohne den Kopf abgerissen bekommen zu haben

Für das schöne Wetter. 26 Grad und im Schatten ist es herrlich. Würde gerne immer Sommer haben

Das ich nach einer Woche Bronchitis heute kurz zu meinem 90jährigen Vater fahren konnte und ihn mit Essen und was zu Lesen versorgen konnte und er noch so fit ist,trotz Schmerzen.... .....
Bin aber jetzt froh wieder zu Hause weiter auszuruhen.......

Ich bin ebenfalls für das Wetter dankbar. Das Licht flutet wieder meine Umgebung, macht sie farbenfroh und kontrastreich. Der Himmel ist wieder blau und fast wolkenlos. Der Wind weht nur mild, ein bisschen Hundegebell entfernt, ansonsten wird es abendlich ruhig. Das müsste es als Tablette geben. Ich werde mich wahrscheinlich wiederholen, weil es mir immer wieder aufs Neue so viel gibt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Dafür, daß ich nun doch nicht nochmal 295 Euro Heizkosten für 2022 nachzahlen muß.
Es wird verrechnet mit den 366 Euro, die ich bereits im Januar zahlen durfte.

Sie sind bestimmt der Vierte oder Fünfte, der deswegen heute anruft, meinte der Typ von der Wohnungsbausgesellschaft.

Tja, dann würde ich mal weniger mißverständliche Bescheide losschicken...............

Bin dankbar dafür,dass ich trotz Angst und Aufregung heute morgen mit meiner Frau beim Zahnarzt war,beim Hausarzt, in der Apotheke und noch einkaufen....(ca. 2-3 Stunden unterwegs)......zuhause die Wäsche gemacht, gekocht,den Geschirrspüler ein und ausgeräumt und noch Sport gemacht
Vor ein paar Monaten undenkbar

Heute bin ich dankbar für das Wetter und das mein Hund so ein Spaß in der Wiese hatte. Außerdem bin ich dankbar dafür, dass mein Hund wieder gesünder ist. Und ich bin dankbar dafür, dass ich es aus dem Bett geschafft habe und Bewerbungen geschrieben habe und mich um die Steuererklärung kümmern könnte

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore