App im Playstore
Pfeil rechts
4728

Dankbar für einen tollen Fitness.-Tanzkurs, den ich neu entdeckt habe und zu dem ich garantiert wieder hingehe. Dann habe ich zufällig auf dem Weg zum Supermarkt ( der Feiertag war mir entgangen, natürlich war der geschlossen) einen Freund getroffen und der hat mir sogleich Gebäck in die Hand gedrückt, weil er gerade vom Cafe kam und zuviel hatte, als er von meinem zum Scheitern verurteilten Vorhaben erfuhr.
Für eine schöne helle Wohnung ( nachdem ich vorübergehend in weniger hellen Wohnungen zu Gast war, wurde mir wieder klar, wie sehr ich das brauche. je mehr Fensterfläche, umso besser. Ich bin eine Sonnenanbeterin und wenn es regnet, dann ist ein schöner Ausblick und jedes bisschen mehr an Helligkeit von Draußen ebenfalls nicht zu verachten)

Ich bin dankbar dass ein Klinikaufenthalt einer lieben Freundin bewilligt wurde. Ich freue mich gerade so mit ihr, da es sehr wichtig für sie ist.

A


Wofür bist du heute dankbar

x 3


Das ich noch lebe

Ich bin dankbar für neue Erkenntnisse

Zitat von Angstmaus29:
Das ich noch lebe

Ich auch. Nur das ich mir nicht jeden Tag Krankheiten googeln muss, sondern sie tatsächlich habe.

Herzklappenprolaps 2ten Grades , Klappen. Verkalkt, Herzscheidewand verkalkt, Aorta Carotis links 2 Plaques rechts einer ,aber dafür größer, Bluthochdruck, 6 Tabletten täglich die ich nehmen muss, regelmäßig zum Kardiologen die Schlagadern schallen lassen alle 6 Monate, Nitro Lingual Spray falls Blutdruck mal kriselt 230 zu 125 oder so. Und jammere ich ? Nein. Ich habe meine Ernährung umgestellt,15 kg abgenommen mache seit über 20 Jahren Sport regelmäßig,habe Schlafstörungen vom Rosuvastatin gegen das hohe Cholesterin und google mir nicht täglich ne neue Krankheit weil ich Langeweile habe.

Panik ? Warum ? Irgendwann müssen wir alle mal abtreten.

Es kommt wie es kommt ob mit oder ohne Panik. Ich kann nur so gesund wie möglich leben. Panik wäre nur Contra produktiv. Und ändern würde die doch auch nix.


Zitat von Kermit:
Herzklappenprolaps 2ten Grades , Klappen. Verkalkt, Herzscheidewand verkalkt, Aorta Carotis links 2 Plaques rechts einer ,aber dafür größer, Bluthochdruck, 6 Tabletten täglich die ich nehmen muss, regelmäßig zum Kardiologen die Schlagadern schallen lassen alle 6 Monate, Nitro Lingual Spray falls Blutdruck mal kriselt 230 zu 125 oder so. Und jammere ich ? Nein. Ich habe meine Ernährung umgestellt,15 kg abgenommen mache seit über 20 Jahren Sport regelmäßig,habe Schlafstörungen vom Rosuvastatin gegen das hohe Cholesterin


Ohhh..das ist echt ne Menge...

Mein Internet spinnt..

Zitat von laluna74:
Ohhh..das ist echt ne Menge...

Ja.Aber ich jammerr nicht jeden Tag herum und hänge es auch nicht an die große Glocke.

Zitat von Kermit:
Panik ? Warum ? Irgendwann müssen wir alle mal abtreten.

Ja - ist umungänglich.

Du hast dich wenigstens deinen Befindlichkeiten angepasst um eben ein möglichst langes und möglichst gesundes Leben zu haben.

Kernlose Wassermelone

Meine Haare.

Sonnenschein! Oh wie wundervoll
Fühle mich nicht mehr krank, keine Kopfschmerzen mehr, Jipieee
Und dann schmeckt mir doch die Schokotorte, die ich gestern gebacken habe. Dachte schon, es war ein Fehlversuch, das Rezept, dabei sollte ich das mittlerweile schon kennen, dass ich nach dem Backen/Kochen manchmal gar kein Appetit mehr habe und denke, das Essen ist Mist. Und am nächsten Tag oh Wunder, schmeckt es wunderbar.

Daß ich inzwischen auch loslassen kann, wenn es gut für mich ist. Ging früher nicht.

Zitat von upsala:
Sonnenschein! Oh wie wundervoll Fühle mich nicht mehr krank, keine Kopfschmerzen mehr, Jipieee Und dann schmeckt mir doch die Schokotorte, die ich ...

Mmh lecker, Schokotorte, die schmeckt mir immer gut

Ich bin dankbar, dass ich es gerade noch rechtzeitig nach Hause geschafft habe, bevor ein plötzlicher Regenschauer losbrach.
Ich bin dankbar für die tolle Yogastunde heute, sie war ganz ander konzepiert als gewohnt und auf Heilung ausgerichtet
Ich bin dankbar, dass trotz Regen die Sonne scheint, der Himmel sieht gerade so spannend aus

Das ich noch Leben darf.

Die gefroren Sauerkirschen im Supermarkt, die ich entdeckt habe. Passt super gut in den morgendlichen Haferbrei.
Sponsor-Mitgliedschaft

Für den Austausch mit den Menschen hier im Forum.

Das ich noch lebe und gewählt habe. Ich habe meine Pflicht getan und niemanden durch Nichtwahl einfach so meine Stimme verschenkt.

Es mag keine große Sache sein, aber für mich ist es ein kleiner Erfolg, dass ich es geschafft habe, vor Ort wählen zu gehen.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore