App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Dass ich in letzter Zeit soviel Schönes erleben durfte.

Ich hab mir vorhin einen Brustwirbel mit entsprechenden Übungen wieder an seinen Platz verschoben.
Was für eine Erleichterung, hat richtig geknackt.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Bin dankbar, dass ich so fit war um spazieren gehen zu können, bei dem sonnigen Wetter, danach eingekauft und jetzt wieder daheim...bin aber platt

dass ich noch eltern habe

Für die netten Leute hier im Forum

Das ich Heute ohne Zwang das wählen konnte was ich möchte.
Es ist ja auf der Welt nicht selbstverständlich.

Ich bin dankbar dafür, dass ich niemals aufgebe und ich einen so starken Willen habe, gesund zu werden, dass ich mich von niemandem dabei aufhalten lasse am Ende. Ich falle zwar mal tief, aber ich werde immer einmal mehr aufstehen als fallen! Und Danke EUCH allen hier! Ihr gebt mir so viel Kraft

Ist es tatsächlich nur der Wille ? @Nora5
( oder was haben wir noch in uns ) ?

Zitat von boomerine:
( oder was haben wir noch in uns ) ?

vielleicht eine höhere Macht, die uns leitet und uns Kraft gibt

Ich bin dankbar, dass meine Maus endlich wieder Fieberfrei ist. Die letzten 2 Tage, waren echt schlimm.

Zitat von Nora5:
Ich falle zwar mal tief, aber ich werde immer einmal mehr aufstehen

Der Satz ist Gold wert.
Ich bin auch schon sehr tief gefallen und das aufstehen wurde immer wieder von neuen Schicksalsschlägen versucht zu verhindern.
Aber auch ich stehe immer wieder auf .
Wenn man liegen bleibt ist man am Ende und das wollen ich...du und viele andere auch nicht.

Zitat von klaus-willi:
Der Satz ist Gold wert.

sehr gut, dass Du auch schon so oft wieder aufgestanden bist! Wo denn zum Beispiel? Oder ist das zu indiskret, wenn ich das frage? Es ist halt, finde ich, oft soooooo schwer. Wenn man gefühlt ganz unten ist, oder? Also ich hatte jetzt Situationen, da wollte ich wirklich nicht mehr. Ich fand das Leben so ungerecht und dachte, nein, jetzt mach ich einfach nicht mehr mit. Es kostet dann so viel Kraft, irgwie wieder weiter zu machen

Ganz einfach für mein leben

Das ich bald wieder gesund bin

dafür, dass ich nicht aufgebe, auch wenn die Zeit gerade furchtbar ist

Ich habe ein Dach über dem Kopf
Ich muss nicht von der Hand in den Mund leben
Ich bin gesund (körperlich)
Habe einen Partner Freunde und Familie die mich lieben

Es könnte also wirklich schlechter sein und ich bin dankbar dafür das es das nicht ist auch wenn ich oft zu schwarz sehe

Okay, dann will ich auch mal.

Ich bin dankbar, dass ich mit über 50 noch einmal die Liebe neu entdecken darf. Wir kennen uns jetzt knapp 6 Monate, aber so etwas durfte ich noch nicht erleben.
Wir ticken ziemlich gleich, nämlich nicht ganz rund , aber genau deshalb passt es so gut. Leider trennen uns 50 km und ich kann nicht so hin und herfahren wie ich gerne möchte. Mein Kater ist sehr speziell und krank, er ist schon fast 14.

Aber wir machen das Beste draus.
Ich freue mich jeden Tag wie ein Schneekönig, dass ich so einen wundervollen Menschen getroffen habe bzw. er mich gefunden hat.
Danke!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin Dankbar, das ich so einen tollen Hausarzt und gute Therapeuten habe.
Ohne die würde es mir schlechter gehen.

Das ich trotz größter Angst mein Leben doch einigermaßen im Griff habe, und wenn ich ganz tief unten bin doch wieder aus dem Loch krabbele und mich wieder hoch kämpfe. Ebenso das ich so gute Freunde und Hilfe hier bekomme, danke an alle

Dass es Medikamente gibt, mit denen man psychische Störungen gut behandeln kann.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore