App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Ich bin dankbar, dass es mir die letzten Tage so gut ging. Vor einer Woche war das Gegenteil der Fall. Jeder Tag, an dem ich mich gesund fühle, ist Gold wert für mich. Ich weiß das wahnsinnig zu schätzen

Zitat von Sayurisan:
aber es kommen auch bessere Tage.

Danke, diese Worte richten mich auch wieder innerlich auf.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Zitat von Windy:
Bin auch sehr dankbar, daß mein neuer Psychiater beim ersten Mal schon einen sehr guten Eindruck gemacht hat.

Das ist echt gold wert finde ich und in dem Beruf selten, zumindest war so meine bisherige Erfahrung, ich hatte den Eindruck, dass sie alle mit der unfassbar riesigen Menge an Patienten so überfordert sind und da eben auch die Empathie und Zeit nehmen auf der Strecke bleibt

Zitat von Sayurisan:
Dankbar, dass ich trotz Migräne noch kreative Gedanken habe und auch wenn alles viel länger dauert bis es umgesetzt wird, es nicht im Kopf bleibt, sondern Gestalt annimmt und ich mich daran halten kann.

Oh nein, noch jemand mit Migräne Fühl´Dich gedrückt, bleib tapfer und ganz ganz gute Besserung wünsche ich Dir!

Zitat von july1986:
Wie lange ist dein Anfall schon ?

schon längst wieder weg...zum Glück! War etwas über 30 Stunden

Zitat von Panda4:
Das es Ventilatoren und Klimaanlagen gibt

Ouh ja, da sagst Du was! Klimaanlagen habe ich die letzten Tage sehr schätzen gelernt....

Klimaanlage habe wir leider nicht ...aber dankbar bin ich dass es heute viel Regnet und etwas kühler ist als Gestern
Bei Hitze draußen um 35° + und drinnen so um die 30° geht konzentriert arbeiten net so gut ....

Zitat von Nora5:
Oh nein, noch jemand mit Migräne Fühl´Dich gedrückt, bleib tapfer und ganz ganz gute Besserung wünsche ich Dir!

Vielen Dank, Nora5!
Zitat von Nora5:
War etwas über 30 Stunden
Auch das kenne ich leider.

Zitat von Nora5:
schon längst wieder weg...zum Glück! War etwas über 30 Stunden

Sehr lange aber geht ja zum Glück noch

Ich bin dafür dankbar, dass ich in der Arbeit entspannter bin und den Eindruck bekommen habe, dass doch nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.

ich bin dankbar, wieder ganz gesund zu sein, keine Kopfschmerzen zu haben, zur Ruhe zu kommen, schlafen zu können, meine Arbeit gut machen zu können, für meine ganzen Freunde, dass ich keine Geldsorgen habe, dass meine Zähne so gut evrsichert sind und ich den Bonuspass für die Versicherung seit fast 15 Jahren gestempelt habe (ein Freund hat gestern seine Brücke verloren und das wird wahnsinnig teuer und er hat keine Rückmeldung und das war seine schlimmste Angst), dass ich eine Wohnung habe und Ruhe darin und in einer schönen Gegend wohne und auch keine Angst haben muss, sie zu verlieren (eine Freundin hat gerade keine Whg, sie ist nach Israel ausgewandert und es ist alles sehr teuer und das Geld reicht nicht zum Leben....)

... heute etwas Humor gehabt zu haben, wie in alten Zeiten

Daß ich durch Geduld auf etwas gekommen bin, auf was ich sonst nie gekommen wäre und die Abkühlung.

Das ich gelernt habe „Nein „ zu sagen

Friseur: Langsam werden ihre Haare aber grau.

Kunde: Kein Wunder bei ihrem Tempo.

Zitat von Acipulbiber:
Friseur: Langsam werden ihre Haare aber grau. Kunde: Kein Wunder bei ihrem Tempo.

Sorry falscher thread

Ich habe so eine neue elektrische Rührschüssel für Hefeteig und gestern habe ich wieder ein Brot gebacken, das wird sooo so toll und lecker und spart auch Geld! Und Milchbrötchen und Rosinenbrötchen, wenn die Freunde zum Frühstück kommen, sind auch super köstlich geworden. Am Samstag werde ich das erste Mal damit einen Teig für Bagels versuchen und bin mega gespannt! Pizzateig ist damit auch großartig geworden!
Sponsor-Mitgliedschaft

Für meinen großen Hängesessel mit Aussicht in den Garten.

Für den zweiten Frühling, den ich gerade erlebe.

dass ich die Glühbirnen im ganzen Flur erneuert hab und es eigentlich ganz leicht war

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore