App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Das wir den Bach fast neben uns haben.

Dankbar, dass ich heute mal zuversichtlich bin, trotz Soziophobie, einen kleinen Job zu finden.

Warum? Keine Ahnung.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Dankbar dass alle Therapeuten in der Reha ihr bestes und noch mehr zu geben, dass es einem gut geht.
Jetzt muss man sein Leben darauf aufbauen

Dankbar, für die kurzen Momente der Hoffnung

Für meinen zum Glück ab undzu noch halbwegs funktionierenden Verstand.

Ich bin dankbar, dass mir gestern die Begegnung mit mehreren lieben Menschen geschenkt wurde. Eine ganz besonders wichtige Begegnung war auch darunter.
Ein Tag, von dem ich zehren kann.

Dass der Tag wohl doch besser wird, als ich es heute Morgen noch vermutet (befürchtet) hatte...

@Chui

Freut mich sehr für dich und danke für diese gute Nachricht, hat auch mir die Laune wieder stark verbessert!

@Angstmaschine

So gehts mir auch, ging schon ziemlich extrem down los, wird jetzt aber ich immer besser. Das wünsche ich dir auch!

Dankbar, dass ich trotz Migräne noch kreative Gedanken habe und auch wenn alles viel länger dauert bis es umgesetzt wird, es nicht im Kopf bleibt, sondern Gestalt annimmt und ich mich daran halten kann.

Zitat von Windy:
@Chui Freut mich sehr für dich und danke für diese gute Nachricht, hat auch mir die Laune wieder stark verbessert!

Das freut mich sehr! Dieses Forum, mit Euch wertvollen Menschen, hat mir sehr bei meiner Entwicklung geholfen!

P.S. und hilft mir täglich demütig zu bleiben.

Zitat von Nora5:
Ich hab einen echt schweren MIgräneanfall und habe das zuhause mögliche Maximum an Tabletten genommen und es zeigt keine wirkliche Wirkung. Ich ...

Wie lange ist dein Anfall schon ?

Ich bin dankbar endlich wieder einen Hausarzt gefunden zu haben ,der was taugt .

@Sayurisan

Gute Besserung und wird hoffentlich bald wieder besser!

Scheint gerade einigen ähnlich zu gehen, bei mir auch leicht.

Zitat von july1986:

Ich bin dankbar endlich wieder einen Hausarzt gefunden zu haben ,der was taugt .

super, das freut mich für dich!

Und ich hoffe, nicht zu weit weg von dir..

Ich bin noch auf der Suche....

Bin auch sehr dankbar, daß mein neuer Psychiater beim ersten Mal schon einen sehr guten Eindruck gemacht hat.

Zitat von Noiram:
super, das freut mich für dich! Und ich hoffe, nicht zu weit weg von dir.. Ich bin noch auf der Suche....

Mein alter guter Hausarzt ist 50 km von mir .
Mein neuer und scheinbar auch guter Hausarzt ist knapp 1km von mir .

Kenne ihn noch nicht so lang ,aber bis jetzt finde ich ihn klug und kompetent und sehr herzlich und menschlich.

Und du weißt ja ich finde fast alle Ärzte doof . Selten das ich mal jemand für wirklich intelligent halte .

Drücke dir die Daumen ,dass du auch einen findest
Sponsor-Mitgliedschaft

Das es Ventilatoren und Klimaanlagen gibt

Ich bin dankbar, das ich mich habe und das ich so bin wie ich bin.
Mich mögen die Menschen, die meisten, lach.

Zitat von Windy:
Gute Besserung und wird hoffentlich bald wieder besser!

Danke, Windy! Das Wetter ist eine Belastung, aber es kommen auch bessere Tage.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore