App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Ups, falscher Thread!

Zitat von Grübelkatze:
Super! Das freut mich sehr für dich!

@Grübelkatze danke die Frau war sehr nett von ambulant betreutes wohnen und nächste Woche Ergotherapie!

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Dass ich mich selbst leiden kann.

Das ich seit 6 Jahren einen tollen Mann mit seiner Tochter an meiner Seite habe die mich unterstützen und mich immer auffangen wenn es mir schlecht geht.
Montag kam per Fleurop ein riesen Strauß Blumen in die Reha und er will jetzt auch nordic walking lernen um mich nach meiner Reha zu unterstützen

Dankbar bin ich jeden Morgen, dass ich noch lebe. Das ich einen kreativen Kopf besitze und mir gerade meine Pläne zur beruflichen Selbstständigkeit verwirkliche. Mit Panikattacken und Agoraphobie. Mit ich, kann nur bedingt alleine die Wohnung verlassen und das im Alter von 62 Jahren. Ja, dafür bin ich äußerst dankbar.

Daß ich inzwischen in der Lage bin einen Perspektivwechsel einzunehmen.

Ich freu mich heute über ein positives Vorsorgeuntersuchungsergebnis beim Gynäkologen und dafür bin ich dankbar

Heute bin ich besonders dankbar für eine gute Freundin und den schönen Spaziergang
Danke

Ich bin dankbar das ich endlich Geduld für das Leben habe und dass sich alte Bande festigen und neue knüpfen lassen.

Für den Kaffee am morgen

Heute bin ich dankbar für einen fast angstfreien Tag. Völlig angstfrei geht halt aktuell nicht, aber ich freu mich über kleine Schritte.

Zitat von Grübelkatze:
Heute bin ich dankbar für einen fast angstfreien Tag. Völlig angstfrei geht halt aktuell nicht, aber ich freu mich über kleine Schritte.

Das ist ja toll Super ich freue mich riesig für dich

Ich bin dankbar das es mir Immoment recht gut geht und das meine Familie auch gut geht

Das ich etwas essen kann und nicht hungern muss

Wie jeden Tag... dankbar für meine Kinder

dass es mir besser geht als gestern und dass ich weiß, in den nächsten Tagen werde ich gesund werden und wieder Sport machen können und in die Sauna gehen

Ich hab einen echt schweren MIgräneanfall und habe das zuhause mögliche Maximum an Tabletten genommen und es zeigt keine wirkliche Wirkung. Ich könnte nur ins Kranknehaus, das kenne ich, da war ich schonmal mit Migräne, da folgten mehrere Infusionen und zuletzt so ein Schmerzcocktail. Vor allem war ich ganz ganz lang da, bis etwas wirkte und musste schließlich auch übernachten zur Überwachung. Jetzt ist es sehr unangenehm, aber ich kann die Schmerzen aushalten und hoffe, dass es irgendwann weg geht und ich eben nicht ins Krankenhaus muss und danach sieht es aus.
Sponsor-Mitgliedschaft

Für eine liebe Person, die mir einen riesigen Gefallen getan hat. Manche Menschen sind mit Gold nicht zu bezahlen.

Für meine Tagesklinik, das tolle Personal und viele liebe Mitpatienten die ich dort kennengelernt habe

Für meine Stärke und meinen Willen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore