App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Hallo@ Bosnian,

oh, sorry, falscher Thread

@Mondkatze danke schön für die nette Aufmerksamkeit

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Ich bin dankbar für die Wärme und die langen Tage, mit viel Licht. Fühle mich viel besser so.

@Noiram danke

@Mondkatze danke. Alles gut. Ich habe es lieb verstanden deinerseits

Zitat von Bosnian:
@life74 einfach für nichts dankbar. Das ist mein Gefühl.

Für deinen Hund vielleicht?!
Ich wünsche dir das bessere Zeiten kommen zum Geburtstag

Heute bin ich sowas von dankbar.
Hatte mit meinem Auto unterwegs Probleme.Bin in voller Panik zum Ziel weitergefahren und habe den ADAC angerufen. Der konnte die Ursache ausmachen (Zündspule) und hat mir angeboten die 20 km nach Hause hinter mir herzufahren, falls es weiterhin so schlimm ruckelt.
Besser hätte es nicht laufen können. Was für ein lieber Mensch
Danke, danke, danke

Jetzt werde ich erstmal tief durchatmen

Ich bin dankbar, dass mein Mann so unendlich viel Geduld mit mir hat. Ich hätte mich selbst schon lang in die Wüste geschickt. ️

Ich bin dankbar, dass es mir heute gut ging und ich mich fitter gefühlt habe, würde es sogar Energie nennen! Wie hat mir das gefehlt!

Ich bin dankbar für 4 mg Tavor, und anderen 3 Medikamenten. Habe gearbeitet und den Tag irgendwie geschafft. Jetzt, oder demnächst kommen die Albträume, starkes schwitzen und ein Gefühl des Erstickens während des Schlafes.
Namaste

Zitat von Grashüpfer:
Ich bin dankbar, dass es mir heute gut ging und ich mich fitter gefühlt habe, würde es sogar Energie nennen! Wie hat mir das ...

Das freut mich sehr.

Für 1.5 Stunden lesend auf der Terrasse sitzen.

Ich habe es wirklich durchgehalten

Zitat von Bosnian:
Ich bin dankbar für 4 mg Tavor, und anderen 3 Medikamenten. Habe gearbeitet und den Tag irgendwie geschafft. Jetzt, oder demnächst kommen die Albträume, starkes schwitzen und ein Gefühl des Erstickens während des Schlafes. Namaste

Auf Dauer macht dich das kaputt.
Suche eine bessere Lösung.

Dafür, dass meine Tochter sich soeben noch gemeldet hat...um 0.30 sollte sie zu Hause sein, laut ihrer Worte....

Es ist immer wieder ein komisches Gefühl, wenn sie abends so lange unterwegs ist...eben auch alleine...

@Logo das weiß ich. Kennst du eine?

Zitat von Bosnian:
@Logo das weiß ich. Kennst du eine?

Analysiere deine Lebensumstände, Arbeitswelt, persönliches Umfeld, finde die Dinge, die dich runterziehen und suche Änderungsmöglichkeiten.

Daß ich den Anstandsbesuch bei meinen immer schwieriger werdenden Eltern, erfolgreich hinter mich gebracht habe.
Sponsor-Mitgliedschaft

Für eigentlich alles.

Dass ich jetzt endlich die Hilfe bekomme die ich benötige ich freu mich dass jetzt ein Schritt in die Richtige Richtung geht !

Zitat von Butzi100:
Dass ich jetzt endlich die Hilfe bekomme die ich benötige ich freu mich dass jetzt ein Schritt in die Richtige Richtung geht !

Super! Das freut mich sehr für dich!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore