App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Das ich den Mist -Tag gestern überstanden habe...und es heute wieder besser ist

Meine Erkältungssymptome sind im Laufe des Tages weniger geworden. Bin dafür sehr dankbar. Auch, dass es meinem Sohn heute besser geht.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Das es dieses Forum gibt, ebenso das sich seit gestern meine Angst verringert hat, und ich raus gehen kann

Für das Lächeln meines Sohnes als er mir heute morgen,einen guten Morgen gewünscht hat..

Dafür das ich eine schöne Wohnung habe und mich darin zuhause und pudelwohl fühle.

Dafür das mein Mann immer an meiner Seite ist und ich ihn über alles liebe

Dafür meine drei Schätze zu haben

Für meinen inneren Frieden ohne Abhängigkeit von externen Dingen, die angeblich glücklich machen...außer für einen kurzen Moment

Dass ich es immer wieder schaffe und geschafft habe, mich aus Kampf zu befreien und Gelassenheit entwickeln konnte...

Weil es mir heute einfach nur geht, ich mein Opipramol Absetzen letztlich ganz gut vertrage, ein glückliches Rentnerdasein mit meiner besseren Hälfte genieße und wir die ganzen gesundheitlichen Einschränkungen mit Gelassenheit ertragen und uns nicht unterkriegen lassen.

Für meine Familie

Das ich heute Nacht fast durchschlafen konnte

Das ich mein Gewicht längere Zeit gehalten habe.

meine dankbarkeit geht an alle hier, die den mut haben, ihre hemmschwellen zu überwinden

An Euch hier im Forum! An meinen besten Freund, der mir gestern ganz doll geholfen hat.

Zitat von Nora5:
An Euch hier im Forum! An meinen besten Freund, der mir gestern ganz doll geholfen hat.

Zitat von Nora5:

Schön

Für all die lieben Menschen hier im Forum, und die Hilfe hier

dafür, dass ich heute mit meinem Freund sprechen konnte

dass ich endlich besser geschlafen habe und ich mich wieder erneut auf einen Tag freuen darf

dass wir Praxisräume besichtigen konnten und es so positiv war und dass mcih dann auch noch mein Freund angerufen hat und wir positiv telefoniert haben
Sponsor-Mitgliedschaft

- gute Untersuchungsergebnisse
- den ganzen Tag mit meinem Mann verbringen zu können
- für meine Familie

Für meine Freunde

dass es mir heute gut geht, kaum Schmerzen, gut geschlafen und die Sonne scheint

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore