App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Zitat von Mondkatze:
Ein Geburtstagskind. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Von mir auch.. alles Gute zum Geburtstag

Dafür bin ich heute dankbar

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Für meine Kinder und ihre Fröhlichkeit. Ich liebe Euch

Zitat von Grace_99:
Dafür bin ich heute dankbar

Will auch haben....

Zitat von klaus-willi:
Will auch haben....

War mit Kind 2 beim Italiener um die Ecke, so lecker und wir haben uns gut unterhalten.

@Grace_99 kennst du den Italiener in Kirchrode? Der soll klasse sein, aber ich war da noch nicht. Ansonsten kenne ich keinen wirklich guten Italiener bei uns in der Stadt

Dankbar für den wolkenlosen blauen Himmel.

@life74 einfach für nichts dankbar. Das ist mein Gefühl.

@Mondkatze woher weißt du dl, daß ich heute Geburtstag habe?

Oh sorry, war im falschen Thread gerade.. dachte wir wären in was denkst du gerade

Bin heute dankbar für gute Gespräche mit lieben Menschen und für die wirklich gute Reispfanne die ich gemacht habe

Für die herrliche, eintönige Monotonie. Bei den Autisten fühl ich mich zu Hause.

Zitat von Afraid1992:
@Grace_99 kennst du den Italiener in Kirchrode? Der soll klasse sein, aber ich war da noch nicht. Ansonsten kenne ich keinen wirklich guten Italiener ...

Leider nein. Wo soll der genau sein?
Unserer ist keine 500 m entfernt von uns.
Das Eis wird dort auch hergestellt und schmeckt mega.

für den gut bewältigbaren Arbeitstag heute. Dass die Laune auch gut im Mittel war.
Und ich werde dankbar sein, wenn ich mal ein Ende finde jetzt und ins Bett gehe

Zitat von Grace_99:
War mit Kind 2 beim Italiener um die Ecke, so lecker und wir haben uns gut unterhalten.
Klingt sehr schön
Ich find den Namen Kind 2 so lustig, das wirkt so cool. Johann König nennt seine Kinder glaub ich auch so.

Zitat von Bosnian:
einfach für nichts dankbar. Das ist mein Gefühl.

Das habe ich verstanden, aber kannst du nicht versuchen für das dankbar zu sein was noch gut ist?

In dem Fall z.b. dass deine Augen und das Gehör funktionieren? Dass du dich bewegen kannst..

Es ist erwiesen, wenn man sich z.B auf diese Art in Dankbarkeit schult..wird es mit der Zeit besser...das Gefühl verschwindet.

Zitat von Feuerschale:
für den gut bewältigbaren Arbeitstag heute. Dass die Laune auch gut im Mittel war. Und ich werde dankbar sein, wenn ich mal ein Ende finde jetzt ...

Ich hatte überlegt seinerzeit wie ich von meinen Kindern erzählen kann, ohne ihre Privatsphäre zu verletzen, da fand ich Kind 1 und 2 passend

@life74 sorry du meinst es gut.
Ich bin für nichts dankbar. Einfach für nichts. Und mit 6 mg Tavor sehe ich ziemlich schlecht und was ich höre ist mir so was von sch egal

Ich bin dankbar, dass ich hören, sehen, richen, sprechen..mich bewegen kann.

Dass ich arbeiten gehen kann

Dass ich ein Dach über den Kopf habe....

Dass ich noch meine Eltern habe...auch wenn es für mich nicht immer einfach ist...

Meine Omi noch mit 98 Jahren lebt...

Dass ich nicht hungern dursten noch frieren muss.

Dass ich nicht alleine bin.

Dass meine Tochter auf einem guten Weg ist und ich unheimlich stolz auf sie bin.
Sponsor-Mitgliedschaft

@life74 Halleluja

@life74

Danke! Deine positiven Worte, haben mich eben wieder aufgebaut.

Zitat von Bosnian:
@Mondkatze woher weißt du dl, daß ich heute Geburtstag habe?

Es wird automatisch täglich vom System angezeigt, wenn jemand Geburtstag hat.
Ich wollte dir nicht zu nahe treten, sondern nur eine Freude machen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore