App im Playstore
Pfeil rechts
4743

@Cati

Von mir auch gute Besserung!

Zitat von Windy:
@Cati Von mir auch gute Besserung!

Danke

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Heute hab ich den ersten Rhabarberkuchen der Saison gebacken, mit Baiser. Er ist so wundervoll oberköstlich geworden, mit frisch geschlagener Sahne. Ich freue mich so, ich habe ihn zusammen mit einem riesigen Blumenstrauß einer Freundin im Krankenhaus gebracht, drei Stücke. Sie hat gerade einen sehr großen Gallenstein raus genommen bekommen und auch die Gallenblase. Ihr ging es super, sie war sehr fröhlich und sie kann morgen schon wieder nach Hause und darüber freue ich mich auch sehr für sie

Ich bin dankbar das mein Puls und Blutdruck sich in normalen Werten bewegen.
Das ich jetzt 45 min auf Ergometer durchgehalten habe.
Und ich bin dankbar dass ich lerne besser mit mir umzugehen und meine Überforderung rechtzeitig
erkenne und annnehme.

Daß meine Eltern trotz ihres hohen Alters noch gesund sind und ihr Leben eigenständig meistern können.

@Windy das ist total schön und wirklich sehr viel wert

Ich bin mal wieder soooo dankbar, dass es das Forum gibt!

Dass ich richtig gut geschlafen habe.
Ich hätte nicht einmal einen Bombeneinschlag gehört.

Für einen schönen Tag mit der Familie....

Für einen schönen Tag mit Freunden.

Das ich Heute ein wenig auf dem Balkon sitzen konnte.

Zitat von klaus-willi:
Das ich Heute ein wenig auf dem Balkon sitzen konnte.

Ich bin dankbar, dass ich letztens meinen Standventilator wiedergefunden habe. Er stand noch im Keller auf der Arbeit.
Hatte die anderen Sachen, die nicht auffindbar waren, schon abgeschrieben.
Und heute, kurz bevor ich Feierabend hatte, kam eine Frau und brachte mir meinen Fahrradtrainer, meine große Tasche mit Getränken und mein Kettenschloß für meinen Roller.
Es ist alles wieder da. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Wie die Sachen allerdings in diese Abteilung kommen und nicht auch im Keller gelandet sind, weiß ich nicht.

Für nichts

Das wir den Schrank gut abgebaut bekommen haben.

Morgen wird er in einem anderen Zimmer aufgebaut.

Dann muss der Rest aus dem Schlafzimmer

Zitat von Cornelie:
Das wir den Schrank gut abgebaut bekommen haben.

Hi Cornelie
Ich bin Schrank..Auf und Abbau Profi.
Habe das schon so oft gemacht.
Habe früher meinem Vater schon mal geholfen,der war Möbelspediteur und ein guter Bekannte hatte eine Spedition.
Da habe ich auch ausgeholfen wenn Not am Mann/Frau war.

Zitat von klaus-willi:
Hi Cornelie Ich bin Schrank..Auf und Abbau Profi. Habe das schon so oft gemacht. Habe früher meinem Vater schon mal geholfen,der war ...

Wir waren ganz clever. Haben erst gedacht wir bekommen wenigstens einige Teile zusammen gebaut aus dem Zimmer.
Aber die Türen sind niedriger als der Schrank.
Der Flur ist schmal der Treppenaufgang störte.
Egal wir haben es geschafft.
Was für mich schwierig ist. Überall steht was und bei dem Projekt 3 Zimmer und den Flur umzuräumen.

Und zu verändern wird es Monate dauern
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cornelie:
Haben erst gedacht wir bekommen wenigstens einige Teile zusammen gebaut aus dem Zimmer.

Gut das es nicht passte,weiß nämlich aus Erfahrung ,das wenn man nicht alles abbaut viel kaputt gehen kann.
Es brechen dann gerne Teile ab .
Aber ihr habt es ja geschafft..Daumen hoch.

Zitat von Bosnian:
Für nichts

Warum nicht?

Kommt von mir jetzt vielleicht blöd...

Aber bei deiner Aussage wird mir direkt bewusst, wie dankbar man doch sein kann, für das was man noch hat..

Ich kenne das Gefühl depressive Züge zu haben...und mir fällt es gerade auch nicht leicht...

Aber ich bin jetzt dankbar für das, was noch geht...

Ganz krass ausgedrückt stell dir vor, du bist taub und blind...

Heftig.....

Deswegen ich bin dankbar, dass ich hören...riechen... tasten...sehen kann...denn selbst das ist nicht selbstverständlich.

In meiner ersten Therapie wurde mir die Stärkung meines Bewusstseins nahegebracht, indem ich mich gerade auf die Sinneseindrücke in der Natur einließ...

Zitat von Bosnian:
Für nichts

Ein Geburtstagskind.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore