App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Dass ich heute eine schönen Tag an der Sonne verbringen konnte

(Skifahren - unfallfrei)

Das ich viele liebe Menschen in meinem Umfeld habe. Die am Punkt, wo ich ganz unten war, zu mir gestanden sind.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Für alles gerade Gesund sein wieder, die Sonne, das Radfahren, meine Freunde, meine Arbeit, die tollen Kinder, der neue Mann

Das mein Neffe das überlebt hat
https://www.haller-kreisblatt.de/lokal/...raben.html

Da war ein Schutzengel mit im Spiel liebe Angor

Ich bin heute dankbar für :
trotz Stress und Panik
das ich heute den Weg in die Stadt zu meiner Ärztin gefunden hab.

Ich bin dankbar, dass ich jetzt zusammen mit meinem Mann Wochenende habe und sich mein Darm zumindest etwas beruhigt hat.

Zitat von boomerine:
Da war ein Schutzengel mit im Spiel liebe Angor

Ich habs heut erst erfahren, ich hab mich schon gewundert weil er mich Mitte der Woche anrufen wollte. Es war nicht der erste Unfall, er will nicht mehr fahren, er hatte so Panik dass er nicht rauskommt, hat vorhin geweint am Tele, ich hab mitgeweint

Zitat von Angor:
Ich habs heut erst erfahren, ich hab mich schon gewundert weil er mich Mitte der Woche anrufen wollte.

Hi Angor
Ist dein Neffe der 30jährige Mann?
Schrecklich,mein Bruder hat auch mal einen Baum erwischt.

Zitat von klaus-willi:
Hi Angor Ist dein Neffe der 30jährige Mann? Schrecklich,mein Bruder hat auch mal einen Baum erwischt.

Der 57jährige. Der Schock sitzt so tief, er ist mit den Nerven am Ende, am Montag geht er in eine Klinik, er kann einfach nicht mehr.

Dann der ganze Stress vorher mit seiner Firma, er will die Firma dicht machen.

Zitat von Angor:
Der 57jährige. Der Schock sitzt so tief, er ist mit den Nerven am Ende, am Montag geht er in eine Klinik, er kann einfach nicht mehr. Dann der ganze ...

Gottseidank lebt er
Mein Papa war viele Jahre Fernfahrer.

Zitat von Cati:
Gottseidank lebt er

Ja, nicht auszudenken wenn ihm mehr passiert wäre, er ist mein Lieblingsneffe.

Zitat von Angor:
Der 57jährige.

Oh je,ich kann das aber verstehen.
Ich drücke ihm mal unbekannter weise die Daumen, das er eine Besserung erfährt.
Ein Jugendfreund hatte mal einen schweren LKW Unfall und dabei gab es leider einen Toten.
Er war es nicht Schuld ,aber sein Leben war verdorben.
Er ist seit über 30 Jahren in Rente.

Liebe @Angor da habt ihr aber wirklich einen riesigen Grund dankbar zu sein…..ein Glück das es ihm gut geht also körperlich meine ich…..das es ihm psychisch so schlecht geht tut mir wirklich sehr leid…..ich hoffe er kann den Schock bald gut verarbeiten….ich drücke die Daumen und schicke euch allen ganz viel Kraft

Zitat von Sonja77:
Liebe @Angor da habt ihr aber wirklich einen riesigen Grund dankbar zu sein…..ein Glück das es ihm gut geht also körperlich meine ich…..das es ihm psychisch so schlecht geht tut mir wirklich sehr leid…..ich hoffe er kann den Schock bald gut verarbeiten….ich drücke die Daumen und schicke euch allen ganz viel ...

Dankeschön, ach der arme Kerl hatte es echt nicht leicht die letzte Zeit. Jahrzehnte hat er sich abgestrampelt für seine Firma, nichts hat er jetzt davon.

Zitat von Cati:
Mein Papa war viele Jahre Fernfahrer.

Hi Cati
Mein Vater war auch LKW Fahrer oder viel mehr Möbelspediteur.

Zitat von Angor:
Dankeschön, ach der arme Kerl hatte es echt nicht leicht die letzte Zeit. Jahrzehnte hat er sich abgestrampelt für seine Firma, nichts hat er jetzt ...

Ich kenne ihn zwar nicht,aber wenn es dein Lieblingsneffe ist muss es ja ein toller Kerl sein…..sag ihm das hier ganz viele unbekannte Menschen ganz fest an ihn denken und ihm viel Kraft schicken ️
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja ich mag ihn total gerne, wir hatten immer viel Spaß wenn er mal Zeit hatte und zu Besuch kam, Er hing auch sehr an meinem Mann.

Zitat von klaus-willi:
Hi Cati Mein Vater war auch LKW Fahrer oder viel mehr Möbelspediteur.

Hallo, lieber @klaus-willi

Liebe Angor
Manchmal ist alles Sch.......
Da gibt es dann nichts zum schön reden.
Eins kommt nach dem anderen und es wäre schön wenn man mal eine Zeit lang Ruhe hätte.
Da kann man nur Mitgefühl haben und versuchen zu trösten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore