App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Ich bin dankbar

für meinen Mann

für meine Familie

für meine Freunde

für meinen Kater (17 J.), der glücklicherweise immer noch herumspringt, als wäre er keine zwei Jahre alt.

für dieses Forum, das mich auch nach längerer Pause, wieder ganz lieb aufgenommen hat.

für die lieben Menschen, die mich in den letzten Wochen so tatkräftig unterstützt haben.

Ich habe heute so gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Für das wenige blau am Himmel.

Ich bin dankbar, dass sich der Zustand meines Vaters bis jetzt nicht verschlechtert hat, dass ich sehen kann, dass es ihm sogar ein kleines bisschen besser geht.

Ich bin dankbar, dass meine Schmerzen heute Vormittag wieder etwas besser geworden sind.

Ich bin dankbar, dass ich wieder Kontakt zu meinem Halbbruder habe auch wenn die Umstände schlimm waren.

Zitat von Mondkatze:
Ich habe heute so gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr.

Ich bin dankbar, dass ich aus dem Nachlass der Tante meiner Freundin ganz viele Gabeln bekommen habe. Seit ca 10 Jahren hatte ich zu wenige und doch immer so oft Besuch zum Essen

Zitat von Nora5:
Ich bin dankbar, dass ich aus dem Nachlass der Tante meiner Freundin ganz viele Gabeln bekommen habe. Seit ca 10 Jahren hatte ich zu wenige und doch ...

Das finde ich sowas von toll das du dich ab einer Kleinigkeit so freuen kannst

Zitat von Sonja77:
Das finde ich sowas von toll das du dich ab einer Kleinigkeit so freuen kannst

Ich bin dankbar, dass ich heute Nachmittag nur im Bett liegen konnte und mein GG sich um unsere Hündin gekümmert hat.
Danke Martin

Oft sind es die kleinen Gesten für die ich dankbar bin

Ich bin dankbar, dass mein Mann so viel Geduld mit mir hat und alle meine großen und kleinen Krisen (wie immer auf seine Gesundheit bezogen) mit viel Liebe mit mir durchschifft!

Ich habe Essen retten können und dies mit ein bisschen Bewegung verbinden können, eine 3/4 Std auf dem Rad, und eigentlich bin ich noch mit Virus im Bett seit 4 Tagen, also, auf der Couch. Heute waren es drei Fläschchen kaltgepresster Saft, mit Apfel, Spinat, Zitrone, Petersilie. Sehr gesund und es war echt lecker, die verteile ich mir auf die nächsten Tage als etwas Besonderes. Gestern war es eine Tüte Süßigkeiten, ganz besondere aus einem sehr besonderen, sonst sehr teuren Laden in der Stadt.

ich lebe

Herzlichen Glückwünsch : .

Ich auch. Ist doch ein Anfang
Hab mich heute auch mit einigen Leuten in Discord unterhalten,
bin dankbar für die Gespräche.. und auch, dass ich von euch hier was lesen kann,
und mich in einigem selbst wieder finde
Da fühlt man sich nicht ganz allein.

dass ich mich so gut beschäftigen und ablenken kann und dass ich finanziell so gut abgesichert bin

Dass es mir heute gut geht und dieser Morgen frei von Angst und Scham ist. Was für ein erleichterndes Gefühl, so frei, so motivierend.

Dass das Ergebnis meines Gesundheitschecks positiv ausgefallen ist.
Keine Ahnung wieso mir das so Kopfzerbrechen gemacht hat.
Aber egal, jetzt bin ich beruhigt und freue mich so sehr
Sponsor-Mitgliedschaft

Daß es mir wieder gut geht, nach diesen bescheidenen zwei Wochen.

Zitat von Windy:
Daß es mir wieder gut geht, nach diesen bescheidenen zwei Wochen.

Das freut mich sehr für dich

Zitat von Sonja77:
Das freut mich sehr für dich

Danke, auch dir wird es bestimmt bald wieder besser gehen, auch wenn es einem im Moment nicht so vorkommt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore