App im Playstore
Pfeil rechts
4743

@Träumerin33 Danke Du Liebe, Deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen Hast Du auch einen schönen Tag gehabt?

Zitat von Beebi:
Ich bin heute dankbar dafür, keinerlei Symptome gehabt zu haben.

Das ist toll und super viel wert und ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es weiter so bleibt!

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

@Herta_Emmi ganz ganz lieb von Dir, fühl´Dich gedrückt, es war schön!

@Nora5

Vielen lieben Dank.

@Nora5 Nein leider nicht war gemischt jezzz geht es grade

Ich bin sehr dankbar darüber hier im Forum einige gute Freunde gefunden zu haben

Für meine Familie

Und für die beste Schwiegermutter die es gibt

Das Lachen meines Sohnes während er mir sagt wie sehr er mich liebt und das ich die beste Mama der Welt bin

Der Mann grillt
die Frau chillt

Ich bin gerade dankbar noch ne schwarze Lindtkugel entdeckt zu haben

Zitat von Sonja77:
Das Lachen meines Sohnes während er mir sagt wie sehr er mich liebt und das ich die beste Mama der Welt bin

Genauso geht es mir mit meiner Tochter. Ich würde sogar lügen, wenn sage, dass ich nicht froh darüber bin, dass sie ein Mama Kind ist .

Ich bin dankbar dafür, dass ich bei dem Mistwetter ein warmes Sofa mit Dach über dem Kopf habe.
Es ist warm, ich muss nicht frieren oder hungern.

.. für lange Laden-Öffnungszeiten.

Will das gar nicht in Frage stellen...aber ich finde das völlig überflüssig.

Sorry...

Soll jetzt nicht gegen dich gerichtet sein...

Das hätte ich jetzt jedem gesagt.

Bitte nicht böse sein, dass ich meinen Senf dazu gegeben habe...

Ich weiß das tut nix zur Sache, denn es geht um Dankbarkeit...

Entschuldige bitte.

Zitat von Träumerin33:
Nein leider nicht war gemischt jezzz geht es grade

Nicht schön, aber ich sag mal immerhin. Nicht nur schlimm. Für morgen wünsche ich Dir einen sehr guten Tag

Das Wochenende ohne Arbeit.

Dafür, dass ich ein Dach über dem Kopf habe, ich an den Kühlschrank gehen kann, wann ich will. Ich nicht hungern muss. Dass ich eine Familie habe, die hinter mir steht.

Sehr sehr sehr dankbar bi ich dafür, dass ich gestern und heute so sehr weinen konnte. Jetzt hat sich ganz viel gelöst und es fühlt sich so unendlich heilsam an

Wieder einen Tag geschafft, der nicht so toll war.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das es mir halbwegs gut geht und ich keine bis wenige Symptome hatte bis jetzt … aber ich will den Tag noch nicht vor dem Abend loben

Für einen schönen Vormittag.

dass ich fast wieder gesund bin

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore