App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Zitat von Nora5:
Habe mir guten Tee gegönnt und da ich noch voll erkältet bin, kann ich auch alle sofort probieren ...

Also einen Limone Tee trinke ich gerne mit dir mit und leiste dir ein wenig Gesellschaft

Zitat von Sonja77:
Also einen Limone Tee trinke ich gerne mit dir mit und leiste dir ein wenig Gesellschaft

Oh ja, liebe Sonja, Du bist jederzeit herzllich willkommen am Tisch

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Zitat von Nora5:
Oh ja, liebe Sonja, Du bist jederzeit herzllich willkommen am Tisch ...

Ich bringe auch leckere Schweizer Schoko mit

Dass ich immer wieder über die Wasseroberfläche komme.

Zitat von Nora5:
Habe mir guten Tee gegönnt und da ich noch voll erkältet bin, kann ich auch alle sofort probieren ...

Holunder Kirsch hört sich spannend an, den werde ich mir mal besorgen.

Sorg gut für dich

Für die kleinen Freuden

.. für die schnell und bequem erreichbare Stummschalte-Taste auf der Tastatur meines Schlepptops.

Trigger

Dass meine Eltern und meine Oma noch leben. Dafür bin ich wirklich über alle Maße dankbar.

Ich bin heute 16.000 Schritte gelaufen… das tat gut. Mein Partner und Tochter Tun mir gut.

Zitat von life74:

@life74 das ist schön …. Ich hoffe auch noch ganz ganz ganz lange

Zitat von Träumerin33:
Ich bin heute 16.000 Schritte gelaufen… das tat gut. Mein Partner und Tochter Tun mir gut.

Tolle Leistung Kompliment meine

@Sonja77 danke meine liebe… 3 oder 4 Runden sind wir heute gelaufen. Vor lauter Panik bei mir

Darüber das mein kleiner Sohn mir jeden Tag sagt das ich die beste Mama der Welt bin️

Und das ich den besten Mann an meiner Seite hab,der egal wie es mir geht immer zu mir steht

Und am meisten dankbar bin ich darüber das ich zwei gesunde und fitte Kinder hab

Ich bin dankbar für meinen Mann, unsere Hündin und all die Menschen die mir und und geholfen haben

Ich komme eben von der Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung und bin so sehr dankbar, daß alles gut ist

Dass ich die Woche geschafft habe dass morgen meine engsten Freunde den ganzen Tag kommen dass eine sehr gute Freundin heute für mich da war, als ich Angst und Schmerzen hatte dass ich trotz, dass mir alles zu viel war, zwei Elterngespräche zusätzlich zu dem Normalen geschafft habe dass meine neue Mitarbeiterin so wertschätzend und umsichtig ist dass ich mein Videospiel zur Entspannung habe dass ich weiß, dass ich morgen meine Freunde um Hilfe bitte kann, mir zwei Lattenroste in den Keller zu tragen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nora5 das freut mich sehr … hoffe dei Tag wird Morgen schön

Zitat von Nora5:
Dass ich die Woche geschafft habe dass morgen meine engsten Freunde den ganzen Tag kommen ...

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Ich bin heute dankbar dafür, keinerlei Symptome gehabt zu haben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore