App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Seit 9 Jahren hab ich kein Weihnachten mehr gefeiert.
Heute hab ich alle Weihnachtssachen aus dem Keller geholt und biß dekoriert
Da kam so etwas heimiliges.....freu mich darüber

Zitat von Piri62:
Seit 9 Jahren hab ich kein Weihnachten mehr gefeiert. Heute hab ich alle Weihnachtssachen aus dem Keller geholt und biß dekoriert Da kam so etwas heimiliges.....freu mich darüber

Ja,manchmal braucht es Zeit nach dem Auszug der Kinder.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Dass ich so einiges viel klarer sehen kann.

Zitat von Mariebelle:
Ja,manchmal braucht es Zeit nach dem Auszug der Kinder.

Na ja meine Kinder sind 40 und 38.
Aber nach vielen Schicksalsschlägen, konnte ich diese eig. schöne zeit nicht mehr genießen.
Mich immer verkrochen.
Für mich ein kl. SCHRITT vorwärts

Zitat von Piri62:
Na ja meine Kinder sind 40 und 38. Aber nach vielen Schicksalsschlägen, konnte ich diese eig. schöne zeit nicht mehr genießen. Mich immer verkrochen. Für mich ein kl. SCHRITT vorwärts

Meine Kinder sind in den late Jugendlichen ausgezogen,weil man dann ins College geht.Oft in einem anderen Bundestaat.Ich habe Jahre gebraucht mich wieder in meinem Leben einzufinden.

Ich bin heute dafür dankbar, dass es mir, seit kurzem, konstant psychisch besser geht.
Dass ich mehr Freude und Fröhlichkeit empfinde, mir mehr zum Lächeln und Lachen zumute ist.
Dass mir die Dinge leichter vorkommen und mir nicht mehr alles so viel ausmacht.
Dass ich die morgendliche Aufregung besser ablegen kann und dann ruhiger, entspannter durch den Tag gehe, anstatt, so wie früher, den ganzen Tag unter Strom zu stehen.

Zitat von Tänzerin82:
Ich bin heute dafür dankbar, dass es mir, seit kurzem, konstant psychisch besser geht. Dass ich mehr Freude und Fröhlichkeit empfinde, mir mehr zum Lächeln und Lachen zumute ist. Dass mir die Dinge leichter vorkommen und mir nicht mehr alles so viel ausmacht. Dass ich die morgendliche Aufregung besser ablegen kann ...

Der Sechser 7m Lotto....
Echt Klasse

Zitat von Tänzerin82:
Ich bin heute dafür dankbar, dass es mir, seit kurzem, konstant psychisch besser geht.
Dass ich mehr Freude und Fröhlichkeit empfinde, mir mehr zum Lächeln und Lachen zumute ist.
Dass mir die Dinge leichter vorkommen und mir nicht mehr alles so viel ausmacht.
Dass ich die morgendliche Aufregung besser ablegen kann und dann ruhiger, entspannter durch den Tag gehe, anstatt, so wie früher, den ganzen Tag unter Strom zu stehen.

superschön!

Auf meinem Spaziergang gestern habe ich das erste Mal wieder nach oben in die Bäume geschaut und mich über die Natur gefreut. Das war so ein schönes Gefühl...

Ich war heute mittag in der Sauna und das war so schön und tat so gut und hilft mir so sehr für meinen noch übrigen Husten. Und gerade war ich mit zwei Freundinnen und einem Bekannten klettern und es geht mir jetzt danach so super super gut

Ich bin jetzt das 4. Mal kurz hintereinander krank und am Anfang waren es 4 Wochen, die ganze Zeit freue ich mich auf Sport und Sauna, zwischendurch ging das dann auch kurz, aber bumm kam das Nächste. Jetzt hab ich es eben wieder und war so so frustriert, als es an Neujahr losging, aber jetzt lichtet es sich langsam, die Atemwege sind noch stark betroffen, aber ich habe keine dollen Schmerzen, bin nur total verschnupft und habe etwas Halsweh, aber sehr gut aushaltbar. Dafür bin ich sehr sehr sehr dankbar. Und, dass ich eben fühle, es geht aufwärts und bald werde ich das wirklich dann auch mal überstanden haben! Darauf freue ich mich jetzt schon riesig! Und ich bin auch so sehr dankbar, dass ich gestern und heute vormittag arbeiten konnte und es so gut getan hat und so viel Spaß gemacht hat. Es ist danach dann ganz anders, sich auf der Couch auszuruhen, wenn man schon so etwas Sinnvolles gemacht hat

@Nora5
Das klingt zuversichtlich und ich wünsche dir weiterhin gutes Aufwärtsgehen

@Nora5 genau das wollte ich auch gerade schreiben! Du strahlst so viel Zuversicht aus, einfach toll, es freut mich so für dich! Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und dass du dir deine positive Einstellung bewahren kannst!

Dass es mir besser geht als gestern.

Ich bin dankbar das ich meinen tollen Partner habe. Zwei wundervolle Erwachsene Kinder und eine super tolle beste Freundin…. Ich bin einfach dankbar

Zitat von Cati:
Dass es mir besser geht als gestern.

Mir auch. Gestern war echt zum ....

@-IchBins- Wünsche uns allen viel Kraft und das es morgen besser wird
Sponsor-Mitgliedschaft

dass ich heute Nacht gut schlafen konnte

Das ich Mein Freund habe … ich liebe ihn so sehr er hilft mir jeden Tag von neuem

Habe mir guten Tee gegönnt und da ich noch voll erkältet bin, kann ich auch alle sofort probieren
Holunder-Kirsch-Tee, Limone-Tee, Süßkirschen-Tee, Orangen-Tee, Türkischer-Apfel-Tee....und was ich eh liebe: 6-Kräuter-Tee

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore