App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Immer das Gekuschel

Zitat von Cati:
Immer das Gekuschel

Das bist du selber Schuld

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Ich bin heute dankbar dafür, dass ich trotz meiner gelaufenen Blasen an beiden Fersen (durch zu kurze Socken) nach der Hälfte der Strecke es nach Hause geschafft habe. Hatte leider kein Papiertaschentuch dabei, was ich hätte mir in die Schuhe stecken können und mit Schmerzen noch eine halbe Stunde bis nach Hause gelaufen.
Erst mal desinfiziert und Pflaster drauf. Selbst dran Schuld.

Zitat von klaus-willi:
Das bist du selber Schuld

Zitat von -IchBins-:
Hatte leider kein Papiertaschentuch dabei

Dann das nächste mal.

Zitat von klaus-willi:
Dann das nächste mal.

Ich bin so eine Schluderin, was das Einpacken von Taschentüchern angeht. Ich muss und will mir das mal angewöhnen, kann ja immer mal was sein.

Zitat von -IchBins-:
Ich bin so eine Schluderin, was das Einpacken von Taschentüchern angeht. Ich muss und will mir das mal angewöhnen, kann ja immer mal was sein.

Ich bin das Gegenteil, ich hab IMMER und in JEDER Tasche und Jackentasche welche drin.
Ein Spleen von mir und dafür bin ich bekannt, auch zu Hause stehen überall solche
Taschentuchboxen rum

@Mahala
Mein Partner auch, wenn wir unterwegs sind, weiß ich, dass er immer was dabei hat. Aber ich will mir das unbedingt mal angewöhnen - besonders, wenn ich allein unterwegs bin wie heute - sicher ist sicher. Und vor allem dann auch normale Socken in bestimmte Schuhe anziehen, die hinten nicht runter rutschen.

Zitat von Mahala:
Ich bin das Gegenteil, ich hab IMMER und in JEDER Tasche und Jackentasche welche drin. Ein Spleen von mir und dafür bin ich bekannt, auch zu Hause ...

Ich auch, in jeder Tasche mehrere Päckchen , in allen Jacken, im Auto und zu Hause stehen überall die würfelförmigen Boxen rum

Ich habe immer Taschentücher dabei, einen Euro, einen Zehn- Euro- Schein und eine Sicherheitsnadel.

Ich freue mich, dass meine Süßen so fröhliche und unbeschwerte Kinder sind. Einfach herzig.

Ich bin immernoch geflasht und hin und weg von dem grandiosen Konzert am Freitag Abend in der Stuttgarter Schleyer Halle!

Kann man hier eigentlich auch mit dem Handy selbst gedrehte Videos hochladen? Bilder gehen, aber keine Videos, oder?

@Grashüpfer

Würde bestimmt im Musikthread gehen, aber ob das allgemein hier erlaubt ist, weiß ich leider nicht.

@Windy da hab ich es gestern versucht (Welche Musik hört ihr gerade?), und das hat nicht funktioniert. Geht man auf Anhänge hochladen, springt das Handy automatisch auf Fotos / img-Dateien, andere Dateitypen konnte ich nicht auswählen.

Dass ich es geschafft habe zur Arbeit zu fahren, super nett von den Kollegen empfangen wurde und den ganzen Tag durchgehalten habe und das symptomfrei.

Wie schön, @Islandfan das freut mich sehr für dich! Das war bestimmt ein tolles und beruhigendes Erlebnis für dich? Daumen sind gedrückt, dass es morgen wieder so gut läuft!

@Grashüpfer

Ich meine, das geht hier leider nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Dass ich es geschafft habe zur Arbeit zu fahren, super nett von den Kollegen empfangen wurde und den ganzen Tag durchgehalten habe und das ...

Super! Freue mich auch für dich. Und da kannst du auch stolz auf dich sein, dass du es durchgezogen hast.

Danke ihr Lieben, ja, ich bin stolz auf mich. Morgen habe ich frei, kann also mal durchschnaufen, ich arbeite immer montags, mittwochs und donnerstags. Aber heute war es so, als wäre ich nie weg gewesen.

Toll, Islandfan, good news! Gönn dir morgen etwas Schönes!

@Beebi ja, das hab ich auch festgestellt. Aber ist nicht schlimm, ein Youtube-Link hats auch getan.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore