App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mama.

Zitat von life74:
Ich bin dankbar soeben erfahren zu dürfen, dass meine Schulfreundin, welche ich seit dem dritten Schuljahr kenne, die ...

Das sind ja großartige Neuigkeiten
da freue ich mich riesig mit euch und bin dankbar dafür solch schöne Sachen lesen zu dürfen

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Ich habe heraus gefunden, wie ich Silberringe, die schwarz geworden sind, wieder silber bekomme und so zwei schöne Ringe gereinigt, und jetzt ist es toll, sie zu tragen. Außerdem habe ich zwei Ringe wieder geklebt und somit ganz toll repariert

...dafür, dass es Gott gibt

Für meinen Partner der auf mich wartet und mir nie böse ist. Und dass ich leben darf und nicht sterben muss.

Zitat von Nora5:
Ich habe heraus gefunden, wie ich Silberringe, die schwarz geworden sind, wieder silber bekomme und so zwei schöne Ringe gereinigt, und jetzt ist es toll, sie zu tragen. Außerdem habe ich zwei Ringe wieder geklebt und somit ganz toll repariert

Wie machst du das denn?
Ich bin dankbar, wenn du deine Erfahrung mit mir teilst

Dass ich noch gut beweglich bin trotz täglicher Schmerzen

Dass es Montag ist ...und dass es regnet

Zitat von Nora5:
Ich habe heraus gefunden, wie ich Silberringe, die schwarz geworden sind, wieder silber bekomme und so zwei schöne Ringe gereinigt,

Besser wäre, Du würdest Edelstahlringe kaufen, die werden nicht schwarz. Aber es stimmt wirklich.

Zitat von Abendschein:
Besser wäre, Du würdest Edelstahlringe kaufen, die werden nicht schwarz. Aber es stimmt wirklich.

gut zu wissen Hab einen schönen Tag!

Zitat von DieSonne:
Wie machst du das denn?
Ich bin dankbar, wenn du deine Erfahrung mit mir teilst

heißes Wasser, Salz, Alufolie Daraus machst du ein Bad, es klappt super!

Ich freu mich so .... hab heute erfahren, der Hirntumor meiner Schulfreundin ist gutartig und sie wird morgen schon entlassen...

Zitat von life74:
Ich freu mich so .... hab heute erfahren, der Hirntumor meiner Schulfreundin ist gutartig und sie wird morgen schon entlassen... ...

Da freue ich mich mit dir

Ich bin dankbar, dass mein jüngstes Enkelkind ganz gesund ist und das kleine Loch im Herzen, was nach der Geburt festgestellt wurde, jetzt zugewachsen ist

Jetzt Wochenende incl. Feiertag (3. Oktober) (Minus 10 Stunden ) geschenkt .

Schlaf

Immer ein warmes leckere Essen zu haben
Eine schöne warme Wohnung zu haben
Eine tolle kleine Familie zu haben
Dieses Forum mit einigen tollen Usern zu haben
Und ich bin jeden Tag aufs Neue dankbar dieses leben leben zu dürfen egal wie schlimm es manchmal sein mag
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin jetzt das Forums Kaetzchen....

Zitat von Mariebelle:

das ist ja süß

ich wäre dann der Forums Ar…

Zitat von Mariebelle:

ist ja abgefahren

A

x 4

Pfeil rechts